Jump to content

Bilder aus den D-LUXen mit kleinem Sensor

Recommended Posts

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Flip   Digilux 2 mit Elpro  Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Ich hatte eine D-LUX5 und auch eine D-LUX6. Aktuell bin ich wieder viel mit einer LX5 (bauähnlich D-LUX5) unterwegs. Ich mag die Leichtigkeit, die man mit der Kamera erlebt. An Diskussionen über Rauschverhalten und Dynamik modernerer Kameras beteilige ich mich nicht mehr. Gute Bilder kann man auch mit einem kleinen Sensor machen ... Hier eine Bilderstrecke des gestrigen Besuches des Magdeburger Doms: Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du

Zurück aus dem 2021er Urlaub hier ein paar Bilder aus Nürnberg, die alle mit einer LUMIX LX5 entstanden. Ich mag den 2011er CCD-Sensor einfach ... 🤣 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view

Posted Images

Am 25.6.2021 um 16:46 schrieb Legion:

Flip

Digilux 2 mit Elpro 

Ich bin immer ganz begeistert... so einen Grashüpfer zu sehen. Ist doch ein wunderschönes Insekt....mit dieser auch nach gepanzerten Platten aussehenden Außenhaut. Nd diese feinen Fühler in fast doppelter Körperlänge...... und damit hüpft der durchs Gras! Schön getroffen die Breitseite und knackscharf. „Der“ käme bei mir für einige Zeit an die Wand. 

Die neue D-Lux Serie soll noch kleiner und handlicher werden. Betatester sind bereits unterwegs, wie hier im Hamburg. Erwischt mit der D109. :D

Am 15.7.2021 um 14:45 schrieb Bernd1959:

Die D-LUX Typ 109 als LEICA D - Monochrom. ;) Ebenfalls ein irres Teil.

Bernd, sieht für mich nach starker Bearbeitung au, vor allem wirken die Gebäude vor der Frauenkirche auf mich echt unecht.  

Beim Feierabendspaziergang letzte Woche durfte wieder die D-Lux 6 mit:

• 1 month later...

Zurück aus dem 2021er Urlaub hier ein paar Bilder aus Nürnberg, die alle mit einer LUMIX LX5 entstanden. Ich mag den 2011er CCD-Sensor einfach ... 🤣

... mehr Bilder im Blog.

Edited by Linsen-Suppe