Bernd1959 Posted January 23, 2023 Share #101 Posted January 23, 2023 Advertisement (gone after registration) High Key Funktion der D109 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4654848'>More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2023 Posted January 23, 2023 Hi Bernd1959, Take a look here Bilder aus den D-LUXen mit kleinem Sensor. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bernd1959 Posted January 23, 2023 Share #102 Posted January 23, 2023 (edited) Makro im Winter (D109) Achtung: unbedingt Doppelklicken Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited January 23, 2023 by Bernd1959 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4654849'>More sharing options...
Bernd1959 Posted January 23, 2023 Share #103 Posted January 23, 2023 Am 10.1.2023 um 12:33 schrieb cl@usinho: Sehr schöne Winterserie aus der D-Lux, Bernd !! Meine DL-5 ist im letzten Jahr für eine M in den Verkauf gegangen..... hab´es schon bereut. Da es offenbar kein Nachfolgemodell zur aktuellen D-Lux 7 geben wird, muss ich wohl nochmal zugreifen... Beim Sichten meiner Fotos aus den letzten Jahren muss ich sagen, dass die D-Lux trotz des MFT-Sensors außergewöhnlich gute Ergebnisse abgeliefert hat. Auch die kompakte Größe als "immer-dabei-Cam" vermisse ich... Gruß - Claus Aber unbedingt. 😀 Meine D ist nun über acht Jahre alt und ich mag sie noch wie am ersten Tag. Und der rote Punkt garantiert immer nette Gespräche mit Gleichgesinnten. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted February 1, 2023 Share #104 Posted February 1, 2023 Fenster mit Klavier Konzert in D109 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4667955'>More sharing options...
Guest Posted February 2, 2023 Share #105 Posted February 2, 2023 (edited) vor 16 Stunden schrieb Bernd1959: Fenster mit Klavier Konzert in D109 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Super - aus der D-Lux Trickkiste eines namens Sonnenschein, oder? Zuerst dachte ich, toll ein Fensterflügel nein via Überschrift geklärt. Edited February 2, 2023 by C Lei Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted February 2, 2023 Share #106 Posted February 2, 2023 vor 6 Stunden schrieb C Lei Lux: Super - aus der D-Lux Trickkiste eines namens Sonnenschein, oder? Zuerst dachte ich, toll ein Fensterflügel nein via Überschrift geklärt. Fensterflügel, Flügelfenster, auch nicht schlecht. 😀 Die Trickkiste hieß in der D109 HighKey. Aufgenommen im Geburtsort- und Haus von Eric Satie in Honfleur. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 2, 2023 Share #107 Posted February 2, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) vor 1 Stunde schrieb Bernd1959: Fensterflügel, Flügelfenster, auch nicht schlecht. 😀 Die Trickkiste hieß in der D109 HighKey. Aufgenommen im Geburtsort- und Haus von Eric Satie in Honfleur. da steht tasächlich ganz in weiß ein YAMAHA Instrument, so genau konnte ich es zwar nicht ausmachen aber dafür erklang wunderbare Musik. (Youtube-Video im Satie Museum) Edited February 2, 2023 by C Lei Lux Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted February 3, 2023 Share #108 Posted February 3, 2023 (edited) vor 12 Stunden schrieb C Lei Lux: da steht tasächlich ganz in weiß ein YAMAHA Instrument, so genau konnte ich es zwar nicht ausmachen aber dafür erklang wunderbare Musik. (Youtube-Video im Satie Museum) Gehe erst einmal in dieser Jahreszeit mit dieser Musik im Ohr fotografieren. ☺️ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 3, 2023 by Bernd1959 4 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4669938'>More sharing options...
Guest Posted February 3, 2023 Share #109 Posted February 3, 2023 vor 9 Stunden schrieb Bernd1959: Gehe erst einmal in dieser Jahreszeit mit dieser Musik im Ohr fotografieren. ☺️ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! wunderbar - nach dem Video lauschte ich wieder mal bis zu später Stunde Satie's Musik. Meine Foto-Aktivitäten halten sich z.Zt. sehr in Grenzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted February 5, 2023 Share #110 Posted February 5, 2023 (edited) Am 2.2.2023 um 21:34 schrieb Bernd1959: Fensterflügel, Flügelfenster, auch nicht schlecht. 😀 Die Trickkiste hieß in der D109 HighKey. Aufgenommen im Geburtsort- und Haus von Eric Satie in Honfleur. Seitengasse am Satie-Geburtshaus im 19. Jahrhundert. Eine der ersten Aufnahmen der D-Luxen . 😎 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 5, 2023 by Bernd1959 5 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4672740'>More sharing options...
lc_simon Posted March 2, 2023 Author Share #111 Posted March 2, 2023 Der Himmel strahlt, Chrom blitzt - Triangular sei Dank! (D-LUX) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4707410'>More sharing options...
cl@usinho Posted March 8, 2023 Share #112 Posted March 8, 2023 Am 5.2.2023 um 15:12 schrieb Bernd1959: Seitengasse am Satie-Geburtshaus im 19. Jahrhundert. Eine der ersten Aufnahmen der D-Luxen . 😎 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sehr schön bearbeitet !! ...auch der Rahmen gefällt mir sehr gut ! Klasse !! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted March 10, 2023 Author Share #113 Posted March 10, 2023 Lang, lang ist's her, dass diese Dinger auf den Rennstrecken um Meisterschaften gefahren sind (D-LUX) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4718174'>More sharing options...
flaver77 Posted March 18, 2023 Share #114 Posted March 18, 2023 Heute eine D-Lux 1 für 20 Euro bei kleinanzeigen erstanden und gleich mal ausprobiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4728587'>More sharing options...
Talker Posted March 24, 2023 Share #115 Posted March 24, 2023 Am 18.3.2023 um 19:01 schrieb flaver77: Heute eine D-Lux 1 für 20 Euro bei kleinanzeigen erstanden und gleich mal ausprobiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! …….da kann man nicht meckern. Nettes Hotel! 😁 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted March 24, 2023 Share #116 Posted March 24, 2023 (edited) vor einer Stunde schrieb Talker: …….da kann man nicht meckern. Nettes Hotel! 😁 Stehen da nicht im Foyer die Goldenen Bären? Aufnahme mit der D109 Monochrome 😎 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 24, 2023 by Bernd1959 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4735591'>More sharing options...
Bernd1959 Posted March 24, 2023 Share #117 Posted March 24, 2023 Alt und Neu 150mm mit der D109 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4735596'>More sharing options...
Bernd1959 Posted March 24, 2023 Share #118 Posted March 24, 2023 (edited) Himmel über Berlin Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 24, 2023 by Bernd1959 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4735600'>More sharing options...
Talker Posted March 24, 2023 Share #119 Posted March 24, 2023 (edited) ich war kürzlich dort, ganz, ganz oben im obersten Hotel-Stockwerk (etwas eng die Zimmer, aber sonst pico bello, wie man so sagt)) mit schöner Aussicht… aber unten in der Eingangshalle standen keine golidigen Bären ( ich habe zumindest keine gesehen). Edited March 24, 2023 by Talker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Bernd1959 Posted March 24, 2023 Share #120 Posted March 24, 2023 (edited) vor 1 Stunde schrieb Talker: ich war kürzlich dort, ganz, ganz oben im obersten Hotel-Stockwerk (etwas eng die Zimmer, aber sonst pico bello, wie man so sagt)) mit schöner Aussicht… aber unten in der Eingangshalle standen keine golidigen Bären ( ich habe zumindest keine gesehen). Die wurden bestimmt für die nächste Verleihung abgestaubt. 😀 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited March 24, 2023 by Bernd1959 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/319549-bilder-aus-den-d-luxen-mit-kleinem-sensor/?do=findComment&comment=4735706'>More sharing options...
Recommended Posts