Jump to content

Suche leere Patronen >Epson SureColor P800


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich suche für einen Test LEERE also ausgebrauchte Tintenpatronen für den EPSOn SureColor P 800... hat jemand einen Tipp? Bitte: keine Refill Patronen, sondern leere Originalpatronen

Link to post
Share on other sites

Hallo "gauss", ich habe einige leere Tintenpatronen vom SC-P 800.Können in München abgeholt werden oder ich schicke ein Päckchen. Gruß v. " Loui ".

Link to post
Share on other sites

Hallo Gauss, die Patronen sind in meiner Werkstatt in München,da bin ich wieder am Dienstag; bin mir aber ziemlich sicher , daß mindestens ein kompletter Satz vorhanden ist, wahrscheinlich mehr. Kann mich am Dienstag nochmal melden.

Link to post
Share on other sites

Ich konnte das Problem nicht lösen, daher nochmals

 

Ich verwende die Refillpatronen von Farbenwerk - was anfangs ohne Probleme ging. Plötzlich tritt aber beim Hochfahren eine Fehlermeldung auf: Achtung, anscheinend verwenden Sie Fremdpatronen.... Ich kann dann weiterdrücken und die Maschine läuft dann auch... aber anfangs war diese Meldung eben nicht... kennt ja jemand eine Lösung?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...