Popular Post Christian Roosen Posted March 12, 2021 Popular Post Share #1 Posted March 12, 2021 Advertisement (gone after registration) Hallo, meine Erste Bild hier und auch vorerst die Letzte, denn ich habe keine Leica mehr 🙂, aber hoffentlich bald eine Q2 … Das Bild hier ist Abfotografiert aus eine Papier Abzug (Baryt), ca. 1972-1974 aufgenommen in Amsterdam mit einem Leica M4. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! WolfgangS, Reini, BlackDE and 30 others 33 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/318827-meine-erste-bild/?do=findComment&comment=4158862'>More sharing options...
werner__ Posted March 12, 2021 Share #2 Posted March 12, 2021 die Bemerkung unterhalb des Bildes, ist nicht so ganz passend, denn ich denke, du kannst nicht nur gut fotografieren, sondern auch schreiben 😉 Christian Roosen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian Roosen Posted March 12, 2021 Author Share #3 Posted March 12, 2021 vor 5 Minuten schrieb werner__: die Bemerkung unterhalb des Bildes, ist nicht so ganz passend, denn ich denke, du kannst nicht nur gut fotografieren, sondern auch schreiben 😉 Hi, ich habe meine Privatsekretärin, die Korrigiert Abend zu 😉 M11 for me 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian Roosen Posted March 23, 2021 Author Share #4 Posted March 23, 2021 Meine zweites Bild, jetzt mit Q2. Erste Schnappschuss, kurzer Spaziergang über dem Friedhof mit einer unerwarteten Hand die aus dem nichts kam. ISO 100, 1/1600 Sek., f/1,7 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! benqui, cl@usinho, Kl@usW. and 11 others 12 2 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/318827-meine-erste-bild/?do=findComment&comment=4166697'>More sharing options...
Guest Posted March 24, 2021 Share #5 Posted March 24, 2021 ....hat was! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
M11 for me Posted March 24, 2021 Share #6 Posted March 24, 2021 (edited) Am 12.3.2021 um 11:09 schrieb werner__: die Bemerkung unterhalb des Bildes, ist nicht so ganz passend, denn ich denke, du kannst nicht nur gut fotografieren, sondern auch schreiben 😉 finde ich etwas mutig: Deutsch ist halt nicht flämisch . . . . sicher haben alle den Text (übrigens oberhalb) perfekt verstanden. Ich freue mich immer, wenn fremdsprachige in deutscher Sprache hier posten. Ich muss sagen, dass ich viel im englischen Teil unterwegs bin, und ich bin froh, dass sich noch nie jemand über mein stümperhaftes englisch lustig gemacht hat. Edited March 24, 2021 by M10 for me Christian Roosen, ekpleo, drpagr and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 29, 2021 Share #7 Posted March 29, 2021 (edited) Advertisement (gone after registration) Am 24.3.2021 um 09:23 schrieb M10 for me: und ich bin froh, dass sich noch nie jemand über mein stümperhaftes englisch lustig gemacht hat. Tja, Besserwisserei ist eine deutsche (un)Tugend 😉 Die Bilder gefallen mir. Haben eine Lebendigkeit, selbst das Friedhofbild , die meistens langweilig sind . Das Avatar kommt auch gut . Edited March 29, 2021 by becker M11 for me and Christian Roosen 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thomasstellwag Posted March 29, 2021 Share #8 Posted March 29, 2021 Christian, ich hoffe, dass du bald deine Q hast und uns weiter so gute Bilder zeigst Christian Roosen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian Roosen Posted March 29, 2021 Author Share #9 Posted March 29, 2021 vor 22 Minuten schrieb thomasstellwag: Christian, ich hoffe, dass du bald deine Q hast und uns weiter so gute Bilder zeigst Danke dir. Der Q2 habe ich jetzt, muss noch etwas Lernen das Gerät zu beherrschen 🙂 . benqui 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
C Lei Lux Posted March 29, 2021 Share #10 Posted March 29, 2021 Am 23.3.2021 um 22:18 schrieb Christian Roosen: Meine zweites Bild, jetzt mit Q2. Erste Schnappschuss, kurzer Spaziergang über dem Friedhof mit einer unerwarteten Hand die aus dem nichts kam. ISO 100, 1/1600 Sek., f/1,7 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! und die schnappte sich der "Q" AF - peng Christian Roosen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Christian Roosen Posted April 2, 2021 Author Popular Post Share #11 Posted April 2, 2021 Meine Drittes Bild 🙂 Bilderserie, Slideshow aus dem Truckerleben, 30 Bilder ca. 3 Min. hier zu sehen cl@usinho, Commander, elmars and 19 others 14 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted April 3, 2021 Share #12 Posted April 3, 2021 Sehr starke Serie! Danke! cl@usinho 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian Roosen Posted April 3, 2021 Author Share #13 Posted April 3, 2021 vor 1 Stunde schrieb elmars: Sehr starke Serie! Danke! Dank dir 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted April 3, 2021 Share #14 Posted April 3, 2021 vor 12 Stunden schrieb Christian Roosen: Slideshow aus dem Truckerleben, 30 Bilder ca. 3 Min. find' ich sehr gut ... ... allerdings ab 0:10 mit ausgeschaltetem Ton (ein bisschen Kritik ist hoffentlich OK Christian Roosen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian Roosen Posted April 3, 2021 Author Share #15 Posted April 3, 2021 vor 27 Minuten schrieb XOONS: find' ich sehr gut ... ... allerdings ab 0:10 mit ausgeschaltetem Ton (ein bisschen Kritik ist hoffentlich OK Dank dir. Kritik ist immer willkommen, es rege die Gedanken an. Bin Frohe das der Ton dich gestört habe . Das der Ton Stören ist so gewollte. Es widerspiegelt was die LKW-Fahren der ganze Tag erleben müssen und ich auch als ich Sie begleitet habe . Ich sehe das ein wenig so: Ein Bild von eine Verregnete Landschaft das Grau in Grau ist und ohne Kontrast, Wirkt auf der Betrachter Langweilig, dreckig, und ist genaue so wie der Tag als es Aufgenommen worden ist. Die Kulisse der damaligen Ausstellung kannst du hier sehen, es war eine LKW-Anhänger, in die Blau Tonne war die Musikanlage. Die Bilder war auf Palette getakert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dao De Leitz, elmars, XOONS and 10 others 12 1 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/318827-meine-erste-bild/?do=findComment&comment=4173275'>More sharing options...
elmars Posted April 3, 2021 Share #16 Posted April 3, 2021 Sehr cool. Der Ton hat mich auch gestört, aber ich verstehe, warum Du das gemacht hast. Christian Roosen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted April 3, 2021 Share #17 Posted April 3, 2021 .. erstklassige arbeiten zeigst du hier - bin ganz begeistert. nach dem ersten bild oben wollte ich schon schreiben "hättest du mal lieber deine alte kamera behalten" - aber dann habe ich gesehen, dass du auch hervorragend mit deiner neuen fotografierst. die ausstellung deiner bilder in einem lkw-anhänger ist eine super idee - so einfach und so passend!! Christian Roosen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian Roosen Posted April 3, 2021 Author Share #18 Posted April 3, 2021 vor 2 Minuten schrieb lookbook: .. erstklassige arbeiten zeigst du hier - bin ganz begeistert. nach dem ersten bild oben wollte ich schon schreiben "hättest du mal lieber deine alte kamera behalten" - aber dann habe ich gesehen, dass du auch hervorragend mit deiner neuen fotografierst. die ausstellung deiner bilder in einem lkw-anhänger ist eine super idee - so einfach und so passend!! Danke dir 🙂 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dao De Leitz Posted April 3, 2021 Share #19 Posted April 3, 2021 Hallo und guten Tag Christian, danke für den erläuternden Beitrag #15, der einem motiviert hat, sich das Video auch mal anzuschauen. (;-) - Der Ton passt so - richtig gut. (Viel -) Klassse Arbeit! Gruß Thorsten Christian Roosen 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian Roosen Posted April 3, 2021 Author Share #20 Posted April 3, 2021 vor 11 Minuten schrieb Dao De Leitz: Hallo und guten Tag Christian, danke für den erläuternden Beitrag #15, der einem motiviert hat, sich das Video auch mal anzuschauen. (;-) - Der Ton passt so - richtig gut. (Viel -) Klassse Arbeit! Gruß Thorsten Dank dir Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts