Jump to content

headroom / foreground


becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 15
Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb lookbook:

fotograf

Früher (als noch alles besser war) hätte man ihn gefragt, ob es dafür wirklich eine Leica braucht. Heute gibt‘s für solche Bilder einfach nur viel zu wenig Anerkennung im LUF. Schade. Tolles Bild, die Bildidee muss ich bei Gelegenheit mal klauen.

 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

🧐Nun wird es dringlich Zeit einzuschreiten!

So sehr ich beckers subtile Art der Weltbetrachtung und seine daraus folgende bildnerische Dartstellung bewundere, so entäuscht bin ich hier.

Den Titel könnte man als Arbeitstitel noch gerade gelten lassen, in einer Ausstellung hingegen würde siche eher "Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen" geradezu aufdrängen.

Wenn ein Bild als einziges Gefühl, das Bedürfnis, schnell weiterzublättern auslöst, hat es versagt.

Commander

 

Edited by Commander
Link to post
Share on other sites

vor 39 Minuten schrieb Commander:

🧐Nun wird es dringlich Zeit einzuschreiten!

So sehr ich beckers subtile Art der Weltbetrachtung und seine daraus folgende bildnerische Dartstellung bewundere, so entäuscht bin ich hier.

Den Titel könnte man als Arbeitstitel noch gerade gelten lassen, in einer Ausstellung hingegen würde siche eher "Gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen" geradezu aufdrängen.

Wenn ein Bild als einziges Gefühl, das Bedürfnis, schnell weiterzublättern auslöst, hat es versagt.

Commander

 

Hier muss ich dir widersprechen. Beckers Bilder lösen bei mir keine spontane Begeisterung aus, aber sie haben etwas, das mich eben gerade verweilen lässt. Und wenn ich die Bilder eine Weile auf mich wirken lasse, sprechen manche von ihnen mich doch sehr an. So auch bei diesem.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb ralf3:

Hier muss ich dir widersprechen. Beckers Bilder lösen bei mir keine spontane Begeisterung aus, aber sie haben etwas, das mich eben gerade verweilen lässt. Und wenn ich die Bilder eine Weile auf mich wirken lasse, sprechen manche von ihnen mich doch sehr an. So auch bei diesem.

.. für mich geht es auch in diese richtung -
klasse ausgedrückt!!

allen ein schönes wochenende.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb XOONS:

ob es dafür wirklich eine Leica braucht.

Ja, sowas geht wirklich ausschließlich  nur mit Leica.🙄

 

vor 4 Stunden schrieb XOONS:

die Bildidee muss ich bei Gelegenheit mal klauen

Bitte nicht, erspar uns das.😁

Uwe

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...