Jump to content

Anbieter für Fotobücher


vbehrens

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Werte Forenten,

erstmalig muss ich ein Fotobuch erstellen. Ich möchte das mit einem Anbieter angehen, bei dem am wenigsten Probleme mit der Software und dem Upload zu erwarten sind. Mit welchem Anbieter hab Ihr da in letzte Zeit gute Erfahrungen gemacht? Da das Buch min. 4mal gedruckt werden soll ist der Preis auch nicht völlig nebensächlich..

Besten Dank im voraus

Volker 

 

 

Link to post
Share on other sites

...... ich habe gerade eines in der Hand gehabt, von Cewe.de. Damit wäre ich z.B  sehr zufrieden gewesen. Aber das ist wirklich persönliches Empfinden, Papiersorte, Einband, Software.... sicher ist, das Cewe wohl nicht der Teuerste, der versch. Hersteller ist. 

Edited by Talker
Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Talker:

...... ich habe gerade eines in der Hand gehabt, von Cewe.de. Damit wäre ich z.B  sehr zufrieden gewesen. Aber das ist wirklich persönliches Empfinden, Papiersorte, Einband, Software.... sicher ist, das Cewe wohl nicht der Teuerste, der versch. Hersteller ist. 

Dank für die Antwort. Ein Bekannter hatte in der Vergangenheit viele Probleme mit dem Aldi-Dienst (ist jetzt wohl neu organisiert), aber auch eben mit Cewe. Das Problem war nicht die Qualität der Bücher, sondern die Software zur Erstellung dieser bzw. das Upload des fertigen Buches..

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...