Jump to content

Sommersprossen


becker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 8
Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
vor 10 Stunden schrieb knipserin:

Ihr scheint euch schon länger zu kennen (und zu mögen?).
Ich finde das Bild einfach nur grottig, ganz unabhängig vom x-beliebigen Titel.
Jetzt darf die Insider Gang weiter des Kaisers neue Kleider bejubeln - und mich verhauen...

;):)  Schaff du erstmal 100 Beiträge. Dann 1000, dann 10000. Und wenn du dann noch im Forum aktiv bist - Hut ab.  ;):)

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb knipserin:

Ich finde das Bild einfach nur grottig, ganz unabhängig vom x-beliebigen Titel.

Mir hingegen gefällt das Experiment, der Ausdruck, das Rendering und die zu vermutende Neugier an visuellen Entdeckungen sowie die Spontaneität in und an beckers Bildern und Titeln.

 

  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb knipserin:

Ihr scheint euch schon länger zu kennen (und zu mögen?).

Ich finde das Bild einfach nur grottig, ganz unabhängig vom x-beliebigen Titel.

 

Jetzt darf die Insider Gang weiter des Kaisers neue Kleider bejubeln - und mich verhauen...

Sie hat „x-beliebig“ gesagt!😱

@knipserin versuch jetzt bitte nicht das zu verstehen, das sind Geschichten für Eingeweihte, die schon länger dabei sind.

Auch der Titel hat seine Bewandtnis, der Uneingeweihten nicht erschließlich ist...😁

Eva

Edited by Commander
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Die Leute kommen nicht nach Hamburg um becker zu sehen ( außer Bruce Gilden ) aber es kommen viele, einige klingeln, ich mach auf .

Das Selfie fand ich schön weil es  altersgerecht scharf gestellt ist, die bildaufteilung ist zufällig okay ist . Das wichtigste wie immer : MP schwarz Lack 35 er Film in Rodinal gebadet . Das wird dann von alleine gut , wie Eingeweihte wissen. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...