Album Posted December 18, 2020 Share #1 Posted December 18, 2020 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, ich möchte eine Plattform für Fotos aus der neuen Leica SL2-S schaffen. In diesem Sinne. Bitte Fotos einstellen... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Popular Post Album Posted December 18, 2020 Author Popular Post Share #2 Posted December 18, 2020 Ich stelle mal ein erstes ein... Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Leographie, CL.art, ntyilontyilo and 22 others 25 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 23, 2021 Share #3 Posted March 23, 2021 Für mich unverständlich warum hier keine Fotos eingestellt werden. So einiges an SL2—S sollte doch im Umlauf sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted March 23, 2021 Share #4 Posted March 23, 2021 vor 34 Minuten schrieb mumu: Für mich unverständlich warum hier keine Fotos eingestellt werden. So einiges an SL2—S sollte doch im Umlauf sein. Da getraut sich keiner, aber hast nicht auch Du eine SL? Gruß Joachim Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 23, 2021 Share #5 Posted March 23, 2021 Hallo Joachim, klar habe ich auch eine SL, allerdings eben (noch) keine SL2—S und genau darum geht es doch hier, wenn ich das richtig verstanden habe.💁👍 r+m 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted March 23, 2021 Share #6 Posted March 23, 2021 vor 5 Minuten schrieb mumu: Hallo Joachim, klar habe ich auch eine SL, allerdings eben (noch) keine SL2—S und genau darum geht es doch hier, wenn ich das richtig verstanden habe.💁👍 Schau doch mal im internationalen Teil, da gibt es Massen von Aufnahmen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 23, 2021 Share #7 Posted March 23, 2021 Advertisement (gone after registration) Gerade eben schrieb EUSe: Schau doch mal im internationalen Teil, da gibt es Massen von Aufnahmen. Ja danke Dir. Das habe ich bereits gesehen. Mich wundert eben nur, dass hier im Deutschen Teil dazu so wenig Resonanz besteht. kretsche 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EUSe Posted March 23, 2021 Share #8 Posted March 23, 2021 vor 2 Minuten schrieb mumu: Ja danke Dir. Das habe ich bereits gesehen. Mich wundert eben nur, dass hier im Deutschen Teil dazu so wenig Resonanz besteht. Schon wahr. Vielleicht gibt es mehr Pana-Fans? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted March 23, 2021 Share #9 Posted March 23, 2021 vor 6 Stunden schrieb EUSe: Schon wahr. Vielleicht gibt es mehr Pana-Fans? Pana mit Leica-Objektiven Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alphastar Posted March 23, 2021 Share #10 Posted March 23, 2021 (edited) Na dann guck ich mal das es hier ein wenig weitergeht,SL2S mit dem 21er Super Elmar Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 23, 2021 by alphastar kretsche, H.Bross, Jokra and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
alphastar Posted March 23, 2021 Share #11 Posted March 23, 2021 Ein wenig 3D Pop geht auch ,50mm APO Summicron Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! mythe, mumu, Stefan2010 and 6 others 8 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted March 23, 2021 Share #12 Posted March 23, 2021 (edited) Super Elmarit 21mm Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 23, 2021 by Rookie Shooter skybolt, mumu and mythe 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted March 24, 2021 Share #13 Posted March 24, 2021 noch was mit dem Super Elmar 21 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! fifty5, mythe, Album and 3 others 5 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted March 24, 2021 Share #14 Posted March 24, 2021 (edited) Freistellung klappt mit Weitwinkel auch ganz gut Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Edited March 24, 2021 by Rookie Shooter skybolt, mumu, Jokra and 1 other 3 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted March 24, 2021 Share #15 Posted March 24, 2021 kleine Runde bei frühlingshaften Temperaturen mit dem Elmar 21 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! skybolt, Jokra and mumu 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted March 26, 2021 Share #16 Posted March 26, 2021 Stauwehr von oben Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! nr002, JERA, mythe and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted March 26, 2021 Share #17 Posted March 26, 2021 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! mumu, Melampus, skybolt and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 26, 2021 Share #18 Posted March 26, 2021 Bis hierher schon mal meinen Dank für‘s einstellen und zeigen. Rookie Shooter 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted April 3, 2021 Share #19 Posted April 3, 2021 hier noch eins mit dem 21 Super Elmar Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! mumu, Jokra, Leographie and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rookie Shooter Posted April 3, 2021 Share #20 Posted April 3, 2021 und hier noch 3 mit dem 35er Apo 2.0 Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! skybolt, mumu and Jokra 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts