Jump to content

20 Jahre Leica Forum: Geschenk, Rabatt und Bitte


LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

20 Jahre Leica Forum: Geschenk, Rabatt und Bitte

Ganz ehrlich: Die Tatsache, dass das Forum gerade seinen 20. Geburtstag hatte, ist mir erst wenige Tage vor dem Jubiläum klar geworden.

Ich habe es gerade noch geschafft, einen kurzen Beitrag zu schreiben, für die Organisation der großen Party fehlt mir aber immer noch die Zeit ;)

An dieser Stelle vielen Dank für die überwältigenden, positiven, netten, emotionalen und persönlichen Glückwünsche zum runden Geburtstag!

Aber ich habe für euch als treue Leser und Mitglieder Geschenke, Rabatte und eine Bitte:

Geschenk: Gebrauchtmarkt umsonst bis zum 15. November

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Normale Anzeigen im Gebrauchtmarkt sind bis zum 15. November kostenlos! Einfache Inserate in allen Rubriken könnt ihr ohne weitere Kosten veröffentlichen.

Und die Preise für Premium-Anzeigen (hervorgehoben in allen Listen) habe ich halbiert…

Rabatt: Premium-Mitgliedschaften

Die Preise für Premium-Mitgliedschaften sind im ersten Jahr von 40€ auf 30€ reduziert!

Und wer sich nicht für ein ganzes Jahr binden will, kann unsere Probe-Mitgliedschaft abschließen:

15€ für drei Monate und frei entscheiden, wie die Mitgliedschaft (jährlich oder pro Quartal) weiter laufen soll.

Meine Bitte: Unterstützt bitte das Forum!

Ohne das hier zu vertiefen:
Corona-Pandemie und Cookie-Banner sägen gerade massiv an der Finanzierungsgrundlage für das Forum. Gegen Corona kann ich leider nichts machen, aber ich plane, Werbung komplett abzuschalten, die auf dem Tracking meiner Besucher – also euch – basiert. Das bedeutet für mich einen weiteren, harten Einschnitt bei meinem Umsatz.

Ihr könnt mir dabei helfen, das abzufedern und auszugleichen:

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Andreas

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...