Jump to content
Trennhüpfer

Cascada da Bernina ...

Recommended Posts

Hallo,

schönes Motiv und sehenswerte Umsetzung. Die nicht zu lange Belichtungszeit tut dem Wasser gut. Nicht zu statisch, jedoch auch nicht zu zerflossen. Hinzu kommt, neben der Umsetzung in Schwarzweiß, die Plastizität der Felsen, die gut hervortritt. In der Summe klasse gemacht.

Gruß
Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb thowi:

Hallo,

schönes Motiv und sehenswerte Umsetzung. Die nicht zu lange Belichtungszeit tut dem Wasser gut. Nicht zu statisch, jedoch auch nicht zu zerflossen. Hinzu kommt, neben der Umsetzung in Schwarzweiß, die Plastizität der Felsen, die gut hervortritt. In der Summe klasse gemacht.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

 

freut mich, dass dich das Foto anspricht und dir gefällt. Ich bin immer wieder überrascht, welche Ergebnisse die X Vario in Schwarzweiss abliefert. Ich habe schon viele Wasserfälle fotografiert und war mit dem Ergebnis selten richtig zufrieden, jedoch bin ich dieses Mal auch überzeugt.

 

Grüsse zurück ... Jean-Pierre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...