pro-photo28 Posted September 23, 2020 Share #1 Posted September 23, 2020 Advertisement (gone after registration) Ich habe in 04/2020 eine Leica M zu cameraworks-uk eingeschickt. Daraufhin erhält man ein ticket: repair in progress 1165,00 Pfund für repaint, full service. Nach 3 Monaten frage ich an (auf englisch) , wie lange das eigentlich dauert. Keine Antwort. Nochmal angefragt, dann kommt eine unfreundliche Antwort: man habe viel zu tun. Nach 6 Monaten gleiche Anfrage von mir, wie zuvor. Keine Antwort. Dreimal keine Antwort. Dann kommt: ticket - repair in progress..... Das gleiche bekam ich vor einem halben Jahr im April, beantwortet aber nicht meine Frage, wann die Kamera fertig wird. Also wieder angefragt, meine Frage wurde nie beantwortet, statt dessen wurde mein Auftrag storniert und die Kamera zurückgeschickt. Das ist der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Professionell wäre es gewesen, den Auftrag aus Zeitmangel abzulehnen. Oder zu schreiben, die Reparatur dauert 12 Monate, oder was auch immer, das dauert 20 Sekunden, so eine Antwort zu schreiben. Am 17.09.2020 erhalte ich die Nachricht: OOPS your Leica cannot be repaired. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2020 Posted September 23, 2020 Hi pro-photo28, Take a look here cameraworks-uk - schlechter Service. I'm sure you'll find what you were looking for!
auceps Posted September 23, 2020 Share #2 Posted September 23, 2020 Cameraworks kann auch keine M5 reparieren. Man sollte sich überlegen, ob man angesichts des drohenenden ungeregelten Brexit (Zoll) überhaupt eine Firma in UK mit einer Kamerareparatur beauftragt. Leider werden die guten Feinmechaniker in Deutschland immer weniger und die verbiebenen sing gut ausgelastet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
plaidshirts Posted September 24, 2020 Share #3 Posted September 24, 2020 That's very unfortunate. I'm sorry you have to go through that. Delays due to high demand is understandable, but I wish these craftspeople would understand that prompt and courteous communication is paramount. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.