Jump to content

Ausstellung Offenbacher Spaziergänge, Teil 2 vom 17.10. -21-11.


man:men

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wie schon im Original-Faden "Offenbacher Spaziergänge" angekündigt, hier der präzise Ausstellungshinweis.

Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt, denn dann findet ein Großteil der Vernissage outdoor statt und wir gehen mit einem Teil der Ausstellung vor die Tür.

Maskenpflicht ist sowieso obligatorisch. Eine Art Ausstellungskatalog in Heftform (32 Seiten) wird es auch geben.

Wir freu'n uns drauf!!

Sharif, Andreas und ich

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Stefan2010:

Hallo Jungs, ich hoffe der Termin morgen steht :)

Hier ist es zwar ein wenig ruhig geworden, ich hoffe aber, der ein oder andere hier aus dem Kreis wird kommen.

Bis morgen

Stefan

Moin,

der Termin steht!

Wir zittern zwar noch, ob die Broschüren rechtzeitig eintreffen. Aber die Bilder hängen. Heute kommt noch etwas Finetuning.

Und dann warten wir auf eine muntere Schar maskierer Menschen 😀

Selbstredend freuen wir uns ganz besonders auf dich / auf euch!

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

•  Vernissage  •

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Danke mnutzer für deinen Besuch und stefan2010 und

vor 5 Stunden schrieb mnutzer:

•  Vernissage  •

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Danke für deinen Besuch! Iimmerhin von ganz schön weit her! Dto. stefan 2010: ein Mann ein Wort! Bärenstark! Chapeau! 😀

Hier noch ein paar Impressionen von draußen. Schön war's! Trotz Maskierung!

Edited by man:men
  • Like 3
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

… und noch eins:

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Ab sofort gibt's auch was zum Mitnehmen. 😃

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Sharif

 

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Am 22.10.2020 um 10:00 schrieb Stefan2010:

Eine schöne Ausstellung, war schön euch auch einmal persönlich kennenzulernen. Ich finde die Fahrt hat sich mehr als gelohnt :)

Euch noch viel Erfolg

VIele Grüße, Stefan

Vielen Dank Stefan!

Wenn einer der besten Fotografen im Forum das sagt, dann freut einen das natürlich ganz besonders! 😀

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb man:men:

Vielen Dank Stefan!

Wenn einer der besten Fotografen im Forum das sagt, dann freut einen das natürlich ganz besonders! 😀

Du lachst, dabei war das gar nicht ironisch gemeint! Denn wenn man mal alleine zum Maßstab nimmt, wie oft deine Bilder in der Rubrik "beliebteste" Bilder erscheinen, dann untermauert das meine Ausage nachdrücklich. Aber deine Bescheidenheit ehrt dich. 😊

Gestern Abend ist es mit gutem Zuspruch weiter gegangen (sowohl zahlenmäßig als auch von den Rückmedungen her). So darf' s heute gerne weiter gehen.

https://www.fr.de/rhein-main/offenbach/spaziergang-durch-offenbach-90075284.html

 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Wir machen erst einmal Lockdown.
An diesem Wochenende, Freitag, 30. Oktober und Samstag, 31. Oktober,
kann man uns noch mal zu den angegebenen Zeiten in der Bude in Offenbach besuchen.
Danach ist vier Wochen Pause. Im Dezember holen wir die Termine nach.

Verstanden? 😉 

 

Edited by Sharif
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...