Jump to content

Ausstellung Offenbach 26.09.2020 ff


man:men
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

am 26.09. um 15 -19 Uhr startet in Offenbach die unten angegebene Ausstellung von einer Fotografin und drei Fotografen, einer davon bin ich. 😀

Wer Zeit und Lust hat in trashig-interessantem Ambiente reichlich Bilder anzuschauen (die sorgfältig kuratiert worden sind), ist herzlich gerne gesehen.

Gleis Null ist normalerweise nicht für die Öffentlchkeit zugänglich. Es liegt etwas versteckt, ist aber nicht so schwierig zu finden wie Gleis 9 3/4 (Harry Potter-Leser*innen wissen, was gemeint ist)

Link to post
Share on other sites

Hallo Manfred,

Am 1.9.2020 um 23:55 schrieb man:men:

... Gleis Null ist normalerweise nicht für die Öffentlchkeit zugänglich. Es liegt etwas versteckt, ist aber nicht so schwierig zu finden wie Gleis 9 3/4 (Harry Potter-Leser*innen wissen, was gemeint ist)...

herzlichen Dank für den Hinweis. Die Ausstellung ist vorgemerkt und vielleicht klappt es im Oktober schon. Gibst Du weitere Termine im November, Dezemeber, Januar und Februar hier noch bekannt?

Gruß
Thomas

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Leider gibt es schlechte Nachrichten im Hinblick auf die Location: Der Eigentümer benötigt die Räume an den angekündigten Terminen im Oktober für eine anderweitige Nutzung.

Daher können die angekündigten Termine leider nicht weiter angeboten werden.

Das tut mir selbst am meisten leid, es war aber nichts zu machen (Order von ganz oben).

Daher mal ein Foto von Raum 2

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank für dein Mitgefühl, Thomas!  Es ist  wirklich zu schade, weil unsere vielen Besucher*innen sehr angetan davon waren.

Und ja, die Location ist auf eine sehr gute Art trashig.

Ich hatte im Frühjahr schon mal die Gelegenheit, anlässlich der LUMINALE dort beide Räume gleichzeitig zu bespielen (siehe Beispielbilder Steel Art und Moderne Höhlenmalereien).

Das hat echt Laune gemacht. Und wir sind guter Hoffnung, die Räume auch zukünftig weiterhin bespielen zu können …

Link to post
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Stefan2010:

Ah - gut, dass Du das sagst! Dann hat mein Samstag ja doch Stuktur ;)

Samstage ohne Struktur sind einfach unerträglich strukturlos 🤔

Mit dem Aufbau der "Offenbacher Spaziergänge, Teil 2" haben wir am Samstag begonnen und sie wird am Freitag Abend präsentationsreif sein..

Was die Natur-Ausstellung anbelangt, gibt es davon 360°-Aufnahmen. Den Link dazu werde ich demnächst hier einstellen. Dann kann man sich die wenigstens online ansehen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...