Jump to content

Strandprojekt


Stefan2010

Recommended Posts

Stefan, das ist eine absolut sehenswerte Serie. Die hab ich mir öfter mal angesehen. Du bringst sehr schön das Feeling rüber, wie es dort tatsächlich ist.  Nix geschönt, aber schön in Szene gesetzt. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder möglich ist in den Flieger zu steigen und uns weiter hier mit tollen Bildern beglückst. 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am 18.10.2020 um 20:10 schrieb pietchen:

freut mich wenn Kritik nicht negativ gesehen wird, ich möchte auch konstruktive Kritik die man umsetzen kann. Jeder hat seinen Blick und seine Wahrnehmung und jede Wahrnehmung ist nicht als alleingültige Aussage zu sehen. 

Freut mich, wenn Kritik kommt :) Sonst wäre die ganze Knipserei ja eigentlich eine ziemlich langweilige und einsame Angelegenheit. Ohne würden mir wichtige Impulse fehlen.

Link to post
Share on other sites

Am 18.10.2020 um 20:27 schrieb joachimw:

Stefan, das ist eine absolut sehenswerte Serie. Die hab ich mir öfter mal angesehen. Du bringst sehr schön das Feeling rüber, wie es dort tatsächlich ist.  Nix geschönt, aber schön in Szene gesetzt. Ich hoffe, dass es Dir bald wieder möglich ist in den Flieger zu steigen und uns weiter hier mit tollen Bildern beglückst. 

Vielen Dank Joachim! Wenn es euch beglückt, steige ich doch gerne sobald es geht wieder ins Auto, klappe das Dach nach hinten, lasse mir den Wind um die Nase wehen und mache mich auf den Weg in den tiefen Süden. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Am 18.10.2020 um 20:32 schrieb J.Haarmann:

Hallo Stefan,

ich habe Deine Serie bisher als "stiller" Genießer betrachtet und nicht bei den Bildern geklickt. Deshalb hier in Summe:

KLASSE! 

Liebe Grüße
Jörg

VIelen lieben Dank Jörg! Wenn es Dir als Meer- und Strandliebhaber gefällt, macht es mir Freude!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Stunden schrieb Stefan2010:

Vielen Dank Joachim! Wenn es euch beglückt, steige ich doch gerne sobald es geht wieder ins Auto, klappe das Dach nach hinten, lasse mir den Wind um die Nase wehen und mache mich auf den Weg in den tiefen Süden. 

Auto und Dach ist eine feine Sache. Mach ich auch gerne.  

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb Stefan2010:

Dann wir die Fahrt auch nicht so lang und der Urlaub fängt direkt an :)

Wenn das Wetter passt geht der Urlaub dann. tatsächlich schon beim öffnen des Verdecks los. 
Zu den Bildern und Dir würde natürlich ein Alfa Romeo Spider oder ein Fiat Barchetta passen. Wäre einfach konsequent 😀

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb joachimw:

Wenn das Wetter passt geht der Urlaub dann. tatsächlich schon beim öffnen des Verdecks los. 
Zu den Bildern und Dir würde natürlich ein Alfa Romeo Spider oder ein Fiat Barchetta passen. Wäre einfach konsequent 😀

Von einem 1600er Spider träume ich schon lange - sollte es irgendwann mal klappen mache ich eine Roadtrip-Serie ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...