Jump to content
Sign in to follow this  
fh-video

Verbindung Leica V-Lux 5 mit Smartphone LG V 40 Think

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo an alle,

ich versuche jetzt seit Tagen meine neue V-Lux 5 mit meinem Smartphone LG V 40 Think zu verbinden, um Fotos und Videos übertragen zu können. Die aktuelle Leica App habe ich mir heruntergeladen und auf dem Smartphone installiert. Trotzdem lässt sich das Handy nicht mit der Kamera verbinden, weder über Bluetooth noch über WiFi. Die Kamera erkennt das Handy nicht und umgekehrt. Folgt man der Anleitung stellt man fest, dass einige dort aufgeführte Menüpunkte im Kameramenü so nicht existieren. Weiß jemand aus der Community woran das liegt oder hat jemand schon diesbezügliche Erfahrungen sammeln können? Für Tipps wäre ich dankbar.

fh-video

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...