Jump to content

Strandleben


J.Haarmann

Recommended Posts

Vielen Dank für likes und Kommentare.

Offensichtlich reduziert Mitglied "ich" das Bild nur auf den Sonnenschirm, der für mich bei der Gestaltung sowohl der Aufnahme als auch Nachbearbeitung nicht das bestimmende Bildelement war. Tatsächlich fand ich den Typen in seiner Retrobadehose und der Pose so spannend. Die Retrobilder von "ich" erwarte ich mit großer Spannung.

Gruß Jörg

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir #5 mal in Ruhe durchlese, merke ich, wie unterschiedlich doch die Prioritäten bei verschiedenen Fotografen sind. Mir ist sowas, wie dieser "ausgefressene" Schirm, komplett egal, zumal bei einem so raffiniert komponierten Bild, in dem man wirklich vieles entdecken kann.

Die Position dieses Schirmes im Bild finde ich überdies sehr gut und dem Gesamtbild dienlich.

  • Like 3
  • Thanks 2
Link to post
Share on other sites

Ich komme jetzt nicht drauf, aber es gibt wunderbare Bilder von alternden Möchtegernplayboys, die schon mit leicht faltiger Haut posieren und mit blasiertem Grinsen in die Kamera schauen. An diese Fotos erinnert mich jedenfalls die Pose des Herrn in #5. Aber vielleicht ist er auch ein ganz netter Kerl.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Hans-Peter:

Ich komme jetzt nicht drauf, aber es gibt wunderbare Bilder von alternden Möchtegernplayboys, die schon mit leicht faltiger Haut posieren und mit blasiertem Grinsen in die Kamera schauen. An diese Fotos erinnert mich jedenfalls die Pose des Herrn in #5. Aber vielleicht ist er auch ein ganz netter Kerl.

Vermutlich ist er wirklich ganz nett, Hans-Peter. Er ist wohl auch kein alternder Playboy😉, aber ich weiß welche Bilder Dir vorschweben.

Gruß Jörg

Link to post
Share on other sites

Gegen unterschiedliche Aussagen, Meinungen, Kritiken, Lobesreden... ist ja nichts einzuwenden. Kommentare zu eingestellten Bildern sind doch sehr erwünscht?

Aber Manche von uns, haben spitze Zungen oder Haare auf den Zähnen, häufiger schlechte Laune und wollen einfach nicht wohlwollend und freundlich , wie wir z.B. = all die Übrigen, immer sind... mit uns umgehen. Und ausgerechnet hier begegnet man dann Solchenen. Ein dickes Fell und der Gleichmut des Alters sind da hilfreich und natürlich ein Admin, der mal die Bremse zieht... wie hier schon geschehen.
 

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...