Jump to content

Bus einsundzwei


man:men

Recommended Posts

Am 4.8.2020 um 18:16 schrieb ferdinand:

Hallo Manfred, jetzt habe ich mir Deine Bus-Serie nochmals in 'groß' angeschaut (nicht wie zuvor am Handy heute Mittag) und bin noch mehr beeindruckt. Eine Serie mit ausgewöhnlichem und tollem Farben- und Formenspiel, einfach ganz großes Kino 👍

Herzlichen Dank für deinen Kommentar mit so vielen Superlativen, Ferdl!!  Ich fühle mich geehrt.

Es war übrigens schön in Hofheim. Und meine Familie hat sich sehr über meine mediterranen Mitbringsel gefreut 😀 Dieser Italiener ist allein schon eine Reise wert!

Link to post
Share on other sites

vor 23 Stunden schrieb sinope73:

Diese Bilder sind ein einziges Glück!!!

Nochmals Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

(Vielleicht gibts noch mehr...?)

Meine Güte, sinope, dein erster Satz haut mich glatt aus den Schuhen!!  Vielen Dank dafür!! 🙏

Da macht das Zeigen besondere Freude!

Und klar gibt's noch einige Bilder aus der Serie. Und wer weiß, vielleicht steige ich irgendwann später mal um in die Bahn … … … …

Schöne Grüße zurück in die Schorfheide

Edited by man:men
Link to post
Share on other sites

Bus17und18

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 19
Link to post
Share on other sites

Hallo Manfred,

ich hoffe da kommt noch etwas? Für meinen Teil kann ich mich nicht sattsehen an Deiner Serie und die Machart der Bilder. Farbe, Strukturen, Phantasie, Gefühl, Unwirklichkeit,. Es wirkt auf mich so wie, als würde man durch eine Traumwelt gehen. Alleine in der großen Stadt, gedankenversunken und dem Umfeld fällt nur noch eine Statistenrolle zu, obwohl augenscheinlich da.

Bilder in denen man aufgehen kann. Sinope hat es gut beschrieben.

Gruß
Thomas

Link to post
Share on other sites

Am 11.8.2020 um 14:21 schrieb thowi:

Hallo Manfred,

ich hoffe da kommt noch etwas? Für meinen Teil kann ich mich nicht sattsehen an Deiner Serie und die Machart der Bilder. Farbe, Strukturen, Phantasie, Gefühl, Unwirklichkeit,. Es wirkt auf mich so wie, als würde man durch eine Traumwelt gehen. Alleine in der großen Stadt, gedankenversunken und dem Umfeld fällt nur noch eine Statistenrolle zu, obwohl augenscheinlich da.

Bilder in denen man aufgehen kann. Sinope hat es gut beschrieben.

Gruß
Thomas

Erneut herzlichen Dank Thomas,

es freut mich sehr, dass du so viel Freude an meinen Bildern hast!!!

Dann MUSS  ich ja wohl weiter machen 😉 Und das werde ich auch… Sehr bald.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Jetzt habe ich mir alle Bilder angesehen und bin genauso begeistert wie alle anderen. Eine tolle Idee und geniale Umsetzung. Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber mich würde Kamera und Objektiv interessieren. Und die Frage, ob noch eine aufwendige Postproduktion nötig war.

Fünf Sterne für Dich. Gruß, Thomas

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Am 12.8.2020 um 16:06 schrieb WeiterWinkel:

Jetzt habe ich mir alle Bilder angesehen und bin genauso begeistert wie alle anderen. Eine tolle Idee und geniale Umsetzung. Ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber mich würde Kamera und Objektiv interessieren. Und die Frage, ob noch eine aufwendige Postproduktion nötig war.

Fünf Sterne für Dich. Gruß, Thomas

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung, Thomas! Es freut mich sehr!  Zu Frage 1 findest du in #22 eine Antwort. Zu Frage zwei: wenn man seine Bilder liebt, widmet man ihnen doch etwas zusätzliche Zeit, oder?? Früher im Labor, heute am Rechner. So ist es auch  diesen Bildernmit. Bei dem einen Bild etwas mehr, bei dem anderen etwas weniger. Tatsache ist, dass ich eine Bildidee habe und sie entweder erreiche (und wenn es eine Stunde dauert) oder das Bild in die Tonne haue.

Am 12.8.2020 um 16:50 schrieb Arrow:

Beide sind gut. Das zweite ist spitzenmäßig :)

Vielen Dank Arrow!

Am 12.8.2020 um 20:09 schrieb Perspektivenwechsel:

Hallo Manfred,

eine Serie, die wunderbar "anders" ist.
Es wurde schon alles geschrieben, was mir beim (wiederholten) Betrachten durch den Kopf geht.
Kurz und knapp: Ich bin begeistert!!!

VG Sabine

Herzlichen Dank Sabine für deine Worte - und auch für's mehrmalige Schauen. Das ist bei der heutigen Bilderflut an wirklich guten Aufnahmen ein riesengroßes Kompliment für meine Arbeit! 😀 Und deine Worte bestätigen mich darin, dass sich offenbar jede Minute gelohnt hat, die ich diesen Bildern gewidmet habe.

Vielen Dank auch erneut für die 'gefällt mir'-Klicks!!

Ich stecke im Moment knöcheltief in Ausstellungsvorbereitungen (trotz Covid-19-Ungewissheit 😕). Daher braucht es noch ein wenig, bis es hier wieder weiter geht.

Aber es wird weiter gehen. Versprochen.

  • Like 3
Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich hatte ja verspriochen, dass ich noch mehr Bilder aus dieser Serie zeigen würde.

Es hat nun doch erheblich viel länger gedauert, als anfangs vorgesehen. Aber jetzt ist es soweit und es geht weiter.

Für mich war zwischenzeitlich besonders erfreulich, dass ich bei einem renommierten internationalen Wettbewerb mit einer Miniserie aus diesen Bildern In die "winners-gallery" aufgenommen worden bin. 🙂
Bus siebzehnundachtzehn

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 14
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bus zwanzigundeinundzwanzig

(Bus siebzehnundachtzehn war dopplet)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 10
Link to post
Share on other sites

Am 1.7.2022 um 20:09 schrieb Sharif:

Du hast aber auch ein Glück mit dem Wetter. 😄

 

Sharif

Vor allem sieht man endlich mal in praxi wofür der öffentliche Nahverkehr gut ist. Nicht leierkastenartig wiederholtes Beschwören gesellschaftspolitischer Notwendigkeiten, sondern Leben in Schönheit und Vergnügen. 😉

Na dann mal ... Gute Nacht!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...