Jump to content

Der Luftikus


Talker

Recommended Posts

.... die Luftiküsse?  (mir selbst gefällt dieses Bild besser)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 18
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Welches Bild besser ist/erscheint ist wohl Geschmackssache. Die Aussage - sofern eine solche überhaupt geplant war bzw. hineingelegt werden sollte - ist sicherlich nicht gleich.

Ich persönlich mag weder Titel noch Aussagen. Entweder ein Bild oder eine Skulptur gefällt mir oder nicht. Mir gefallen beide Bilder sehr gut.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 21 Minuten schrieb joachimw:

Beide Bilder ganz stark.

Ja danke, mich wundert etwas der Zuspruch und gleichwohl sage ich gern danke. Mir gefallen die Bilder auch... als ich das so im Vorfahren sah... machte es im Kopf klick...Kamera natürlich zuhause, aber nur 2 km. Sauwetter, ich meinte schlechtes Licht, 400 SW-Film in die Kamera.....und zurück und dann habe ich unterm Regenschirm auf "Figuren" der Arbeitenden etwas gewartet. Die mussten sich die Arbeitsmittel, Rohre, Schrauben,  über das Gerüsten von Hand zu Hand zureichen... es gab also immer die Verbindung der Personen zueinander.. das hat mich gereizt. Mal wieder wie häufig bei mir... zufällig auf ein Motiv getroffen.... ich habe meist nichts vor, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin....irgendwann hoffe ich auf eine Motivklingel, meist scheine ich taub zu sein. Jaaa hinterher....😀

Edited by Talker
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb Talker:

Ja danke, mich wundert etwas der Zuspruch und gleichwohl sage ich gern danke. Mir gefallen die Bilder auch... als ich das so im Vorfahren sah... machte es im Kopf klick...Kamera natürlich zuhause, aber nur 2 km. Sauwetter, ich meinte schlechtes Licht, 400 SW-Film in die Kamera.....und zurück und dann habe ich unterm Regenschirm auf "Figuren" der Arbeitenden etwas gewartet. Die mussten sich die Arbeitsmittel, Rohre, Schrauben,  über das Gerüsten von Hand zu Hand zureichen... es gab also immer die Verbindung der Personen zueinander.. das hat mich gereizt. Mal wieder wie häufig bei mir... zufällig auf ein Motiv getroffen.... ich habe meist nichts vor, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin....irgendwann hoffe ich auf eine Motivklingel, meist scheine ich taub zu sein. Jaaa hinterher....😀

Gerd, vielen Dank für die kleine Geschickte.

Ich kenne das, man ist unterwegs und hat keine Kamera dabei, sieht aber Motive, die was werden können. Zum Glück waren es bei Dir nur 2 km und Du hast trotz Sauwetter Dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Manchmal weiss man einfach, dass man ein ideales oder perfektes auf jeden Fall ein ganz besonderes Motiv vor sich hat, das man sich nicht entgehen lassen möchte. Solche Momente kann einem keiner nehmen. Und um so schöner, wenn man für die Bilder so viel Zuspruch erhält.

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...