Jump to content
Talker

Der Luftikus

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 11 Stunden schrieb Waleke:

schön gesehen


War 400 SW -Negativfilm /R8 ( Objektiv  weiß ich nicht mehr) und kein sonderlich gutes Fotowetter.

Edited by Talker

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Stefan2010:

Wetter ist doch super, ich finde ein tolles Bild

Viele Grüße, Stefan

Ausstellungsreif!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die für mich ungewohnt vielen klicks... laßt die  Kirche im Dorf... sonst zeige ich noch eines, wenn ich es finde. 😀
Nein, ich freue mich, wenn es gefällt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 7/20/2020 at 10:31 PM, Talker said:

... sonst zeige ich noch eines, wenn ich es finde. 😀 

Gern !

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten schrieb Apo-Elmarit:

Du solltest weniger talken, sondern mehr publizieren!!!

Jeder wie er mag. ..... das Gerüst ist aber schon längst wieder weg... und nun? 😳

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welches Bild besser ist/erscheint ist wohl Geschmackssache. Die Aussage - sofern eine solche überhaupt geplant war bzw. hineingelegt werden sollte - ist sicherlich nicht gleich.

Ich persönlich mag weder Titel noch Aussagen. Entweder ein Bild oder eine Skulptur gefällt mir oder nicht. Mir gefallen beide Bilder sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 21 Minuten schrieb joachimw:

Beide Bilder ganz stark.

Ja danke, mich wundert etwas der Zuspruch und gleichwohl sage ich gern danke. Mir gefallen die Bilder auch... als ich das so im Vorfahren sah... machte es im Kopf klick...Kamera natürlich zuhause, aber nur 2 km. Sauwetter, ich meinte schlechtes Licht, 400 SW-Film in die Kamera.....und zurück und dann habe ich unterm Regenschirm auf "Figuren" der Arbeitenden etwas gewartet. Die mussten sich die Arbeitsmittel, Rohre, Schrauben,  über das Gerüsten von Hand zu Hand zureichen... es gab also immer die Verbindung der Personen zueinander.. das hat mich gereizt. Mal wieder wie häufig bei mir... zufällig auf ein Motiv getroffen.... ich habe meist nichts vor, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin....irgendwann hoffe ich auf eine Motivklingel, meist scheine ich taub zu sein. Jaaa hinterher....😀

Edited by Talker

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb Talker:

Ja danke, mich wundert etwas der Zuspruch und gleichwohl sage ich gern danke. Mir gefallen die Bilder auch... als ich das so im Vorfahren sah... machte es im Kopf klick...Kamera natürlich zuhause, aber nur 2 km. Sauwetter, ich meinte schlechtes Licht, 400 SW-Film in die Kamera.....und zurück und dann habe ich unterm Regenschirm auf "Figuren" der Arbeitenden etwas gewartet. Die mussten sich die Arbeitsmittel, Rohre, Schrauben,  über das Gerüsten von Hand zu Hand zureichen... es gab also immer die Verbindung der Personen zueinander.. das hat mich gereizt. Mal wieder wie häufig bei mir... zufällig auf ein Motiv getroffen.... ich habe meist nichts vor, wenn ich mit der Kamera unterwegs bin....irgendwann hoffe ich auf eine Motivklingel, meist scheine ich taub zu sein. Jaaa hinterher....😀

Gerd, vielen Dank für die kleine Geschickte.

Ich kenne das, man ist unterwegs und hat keine Kamera dabei, sieht aber Motive, die was werden können. Zum Glück waren es bei Dir nur 2 km und Du hast trotz Sauwetter Dir die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Manchmal weiss man einfach, dass man ein ideales oder perfektes auf jeden Fall ein ganz besonderes Motiv vor sich hat, das man sich nicht entgehen lassen möchte. Solche Momente kann einem keiner nehmen. Und um so schöner, wenn man für die Bilder so viel Zuspruch erhält.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter Schwede Talker! Da hast Du aber zwei Wahnsinnsbilder rausgehauen! Super!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy