Jump to content
utopia

Doppel-Porträt mit Hintergrund

Recommended Posts

Sehr schönes Bild, meine ich. Für mich liegt der Schwerpunkt so sehr auf den beiden Personen, dass die noch vorhandene Abbildungschärfe des Hintergrund ruhig geringer sein dürfte. Der Mann mit dem schönen Bart lenkt ab, meine ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 41 Minuten schrieb Talker:

Sehr schönes Bild, meine ich. Für mich liegt der Schwerpunkt so sehr auf den beiden Personen, dass die noch vorhandene Abbildungschärfe des Hintergrund ruhig geringer sein dürfte. Der Mann mit dem schönen Bart lenkt ab, meine ich.

stimmt schon aber ist eben dem sogenannten Augenblick geschuldet. Mein Schokolade-Tipp: "quadratisch, praktisch, gut" / und gut ist.

   

Edited by C Lei Lux

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, es zählt der richtige Augenblickes und der ist zweifellos getroffen. Weg mit dem Bart( mindestens)  und die Zwei werden sich über ein schönes Belegfoto riesig freuen, denke ich. Es strahlt doch Lebensfreude aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
Am 5.7.2020 um 16:03 schrieb C Lei Lux:

stimmt schon aber ist eben dem sogenannten Augenblick geschuldet. Mein Schokolade-Tipp: "quadratisch, praktisch, gut" / und gut ist.

   

Quadratisch wird's ein banales (Doppel) Porträt...ist schon recht so mit dem BärTiger;-)  ist halt street, da gehts halt manchmal schnell. Und Tiefe hat einem Foto noch selten geschadet.

Edited by docmarten

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 57 Minuten schrieb docmarten:

Quadratisch wird's ein banales (Doppel) Porträt...ist schon recht so mit dem BärTiger;-)  ist halt street, da gehts halt manchmal schnell. Und Tiefe hat einem Foto noch selten geschadet.

Dem kann ich gern zustimmen.... als Bild für uns, andere Betrachter..... aber für die beiden Freunde hielte ich das Quadrat besser, persönlicher. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Apo-Elmarit:

Kein Bart, Corona-Maske.

Trägt sie aber wie der Ministerpräsident von NRW... die Lachfigur...unter der Nase beim  demonstrativen Besuch einer Einrichtung, in der alle die Maske wie vorgeschrieben trugen . Und typisch deutsch... keiner traute sich offensichtlich nicht den Ministerpräsidenten darauf anzusprechen. 😀 Aber als Bart-Beutel oder Bart-Tragsack ginge es durch. Bringt mich auf  eine Idee... mein Bart ist noch zu kurz, vielleicht nächstes Jahr wieder mal dran denken. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy