Jump to content

Doppel-Porträt mit Hintergrund


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 12
Link to post
Share on other sites

Sehr schönes Bild, meine ich. Für mich liegt der Schwerpunkt so sehr auf den beiden Personen, dass die noch vorhandene Abbildungschärfe des Hintergrund ruhig geringer sein dürfte. Der Mann mit dem schönen Bart lenkt ab, meine ich.

Link to post
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Talker:

Sehr schönes Bild, meine ich. Für mich liegt der Schwerpunkt so sehr auf den beiden Personen, dass die noch vorhandene Abbildungschärfe des Hintergrund ruhig geringer sein dürfte. Der Mann mit dem schönen Bart lenkt ab, meine ich.

stimmt schon aber ist eben dem sogenannten Augenblick geschuldet. Mein Schokolade-Tipp: "quadratisch, praktisch, gut" / und gut ist.

   

Edited by C Lei Lux
  • Like 3
Link to post
Share on other sites

Am 5.7.2020 um 16:03 schrieb C Lei Lux:

stimmt schon aber ist eben dem sogenannten Augenblick geschuldet. Mein Schokolade-Tipp: "quadratisch, praktisch, gut" / und gut ist.

   

Quadratisch wird's ein banales (Doppel) Porträt...ist schon recht so mit dem BärTiger;-)  ist halt street, da gehts halt manchmal schnell. Und Tiefe hat einem Foto noch selten geschadet.

Edited by docmarten
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 57 Minuten schrieb docmarten:

Quadratisch wird's ein banales (Doppel) Porträt...ist schon recht so mit dem BärTiger;-)  ist halt street, da gehts halt manchmal schnell. Und Tiefe hat einem Foto noch selten geschadet.

Dem kann ich gern zustimmen.... als Bild für uns, andere Betrachter..... aber für die beiden Freunde hielte ich das Quadrat besser, persönlicher. 

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb Apo-Elmarit:

Kein Bart, Corona-Maske.

Trägt sie aber wie der Ministerpräsident von NRW... die Lachfigur...unter der Nase beim  demonstrativen Besuch einer Einrichtung, in der alle die Maske wie vorgeschrieben trugen . Und typisch deutsch... keiner traute sich offensichtlich nicht den Ministerpräsidenten darauf anzusprechen. 😀 Aber als Bart-Beutel oder Bart-Tragsack ginge es durch. Bringt mich auf  eine Idee... mein Bart ist noch zu kurz, vielleicht nächstes Jahr wieder mal dran denken. 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...