Jump to content

Sucherbild der Q in Schwarzweiß?


Ramesse
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leute!

Ich habe plötzlich das Phänomen das ich das Sucherbild der Q nicht mehr in SW anzeigen lassen kann.

Bislang war es so das wenn ich im Menü die Sättigung auf "Monochrom" gestellt habe, der Sucher auch SW anzeigte. Plötzlich ist das allerdings nicht mehr möglich. Die Kamera macht zwar schwarzweiße JPGs aber der Sucher bleibt immer farbig.

Sollte ich alles auf Werkseinstellung zurücksetzen? Was meint ihr?

Link to post
Share on other sites

Am 19.6.2020 um 13:14 schrieb Ramesse:

Hallo Leute!

Ich habe plötzlich das Phänomen das ich das Sucherbild der Q nicht mehr in SW anzeigen lassen kann.

Bislang war es so das wenn ich im Menü die Sättigung auf "Monochrom" gestellt habe, der Sucher auch SW anzeigte. Plötzlich ist das allerdings nicht mehr möglich. Die Kamera macht zwar schwarzweiße JPGs aber der Sucher bleibt immer farbig.

Sollte ich alles auf Werkseinstellung zurücksetzen? Was meint ihr?

Wo stellst du das denn ein ??

Link to post
Share on other sites

So, einfacher geht es nun wirklich nicht. Wenn du das jetzt nicht findest solltest du mal prüfen ob du überhaupt eine Leica Q oder eine eventuell andere Kamera hast ;-)  (Achtung Ironie)

Edited by Ramesse
Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb Ramesse:

So, einfacher geht es nun wirklich nicht. Wenn du das jetzt nicht findest solltest du mal prüfen ob du überhaupt eine Leica Q oder eine eventuell andere Kamera hast 😉  (Achtung Ironie)

Sieht bei mir komplett anders aus ?! ist das die FW1 oder 2 ?

Link to post
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Ramesse:

Sieht bei mir komplett anders aus ?! ist das die FW1 oder 

fällt Dir nichts mehr ein zu diesem Trauerspiel ?  Oder ?

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Das ist die Firmware 3.1.

Jetzt klinke ich mich aus der Diskussion aus. Wenn du es jetzt noch nicht gefunden hast kann dir hier wohl keiner helfen.

Lies deine Betriebsanleitung mal genau oder gehe zu einem Leica-Händler und lass‘ es dir zeigen.

Link to post
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...