Jump to content

Fliegen ist wie Motorradfahren ... nur anders ....

Recommended Posts

• Replies 213
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dieser Faden steht allen Bildern offen, die von der Fliegerei erzählen. Also vom Fluggerät und den "Verrückten" darin, vom Ausblick auf die Landschaften unten und auf die Wolken oben, von der Technik und der Atmosphäre rund ums Fliegen. Da das aktuelle Lieferprogramm der Firma LEICA diesen Motivbereich technisch nur unzulänglich bedienen kann, gilt ausnahmsweise und in Absprache mit unserem Gastgeber Andreas für diesen Faden, dass von der Regel "photographiert mit LEICA Equipment" abgewiche

Smoke on! Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden!

Unter der Hürde durch: Hello guest! Please register or sign in to view the hidden content. Hallo Gast! Du willst die Bilder sehen? Einfach registrieren oder anmelden! Sogar mit Leica-Equipment. C60D mit Elmarit 180. Gruß aus S Tom

Posted Images

Ich mache jetzt den Bösen, und bringe Bilder die dem Klischee des Unsinnigen, Unnötigen und Gefährlichen genau entsprechen. Aber mir gefallen sie! 😈

...und die Bilder sind mit der M8 und der M gemacht.  😀

Edited by reuter
Bild doppelt
vor 10 Minuten schrieb reuter:

Ich mache jetzt den Bösen, und bringe Bilder die dem Klischee des Unsinnigen, Unnötigen und Gefährlichen genau entsprechen. Aber mir gefallen sie! 😈

...und die Bilder sind mit der M8 und der M gemacht.  😀

Die Wolken sind - hach!

Connie Bowling in ihrer Grumman TigerCat. Sternmotoren mit 2x2200PS sind vor allem auch was fürs Ohr ...

Edited by wpo
vor 2 Stunden schrieb M3Tom:

....kann man sich jetzt streiten, was erotischer ist. Die Abbildung der Dame oder das verchromte Blech.🤨

Nö, da ist nichts verchromt, wie ich aus erster Hand weiß. Das ist hier wie oben mit viel Liebe, Geduld, Arbeit und Poliermaschine auf Hochglanz gebrachtes Aluminium

Edited by wpo

Nein, die Pilotin ist keine Französin, obschon sie sehr elegant fliegt und die Farben vielleicht darauf schließen lassen

Edited by wpo