Jump to content

Monochrom Mark I


HiTriker

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo liebe Mit-Forenten,

ich habe nun genug Geld gespart um mir meinen Traum einer M Monochrom zu erfüllen. Wobei es für die M10M noch nicht ganz reicht. Aber auch die Mark I mit CCD gefällt mir gut. Diese sind für nicht wenig Geld, aber doch innerhalb meines Budgets erschwinglich auf dem Markt zu finden. Meine Frage ist nun. Wenn in den Anzeigen zu lesen ist "neuer Sensor ohne Kororssion", bedeutet das gleichzeitig, das bei den getauschten CCD Sensoren dieses Problem nicht mehr auftauchen kann? Oder sind es neue Sensoren, die über kurz oder lang auch dieses Problem bekommen können?  Ich bin sicher, das ich nicht der erste bin der diese Frage hier stellt. Ich habe über die Suchfunktion die Frage nicht klären können. Vielen. Dank.

Link to post
Share on other sites

Hallo,

Sensortausch vor September 2015 kritisch.

Da kann der getauschte Sensor wieder koridieren.

Du bist auf der sicheren Seite, wenn du bei Leica anhand der SN nachfragst.

Dir wird hier, ohne rumzudrucksen, Auskunft gegeben!

 

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...