Jump to content
Sign in to follow this  
Xeono

Zurück im Leicaland

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Einen schönen Sonntag erstmal!

Nach ein paar Jahren Abstinenz, bin ich wieder zu Leica gewechselt und freue mich nun auch auf einen munteren Austausch im Forum. Zuletzt habe ich mit einer umfangreichen Sony Ausrüstung gearbeitet (Basis A7R3), doch irgendwie hatte ich die letzten Monate nicht mehr so viel Spaß daran. Ehemals kam ich von einer Leica M9, aber da ich auch gerne Konzerte und avLight fotografiere hatte diese mich dann zu sehr eingeschränkt. 
Letzte Woche verließ mich nun meine Sony Ausrüstung, nach langem hin- und her überlegen. Statt dieser habe ich nun eine M10 hier stehen, mit der Kombi 28-50-90, gewählt habe ich das 28er Elmarit asph., das 50er Planar ZM und das 90er Summicron (pre Apo E55) und für den Nofall einen Visoflex. Die ersten Ausflüge mit der M10 haben schon viel Spaß gemacht und technisch ist das kein Vergleich mehr zur M9 (auch wenn die mir damals bei gutem Licht viel Spaß bereitet hat). Der Wiedereinstieg ins M-System war jedenfalls in 5min. gemeistert und so bin ich ganz zuversichtlich die richtige Wahl getroffen zu haben. 
 

Wer Lust hat ein wenig in meine Fotowelten einzutauchen, noch vor dieser Rückkehr, kann gerne mal hier reinschaun: www.instagram.com/secondsights_photography

Alles Gute & Gesundheit,

Marco

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...