thomas_schertel Posted May 8, 2020 Share #1 Posted May 8, 2020 Advertisement (gone after registration) Leica II, Elmar, Gelbfilter: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/309334-sehnsucht-i-und-ii/?do=findComment&comment=3969518'>More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2020 Posted May 8, 2020 Hi thomas_schertel, Take a look here Sehnsucht I und II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted May 9, 2020 Share #2 Posted May 9, 2020 vor 4 Stunden schrieb thomas_schertel: ... Mit dem 1. Foto kann ich mangels besserer Erkenntnis des mittigen, zweibeinigen Torsos überhaupt nichts anfangen. Beim 2. hätte ich in Kenntnis Deiner hier öfters geäußerten Profession vielleicht eine fröhliche , Klampfe spielende Konfirmandenschar vor dem Wohnwagen erwartet. Dass man sich abseits beruflicher Verpflichtungen in gegenteilige Szenarien wünscht, ist mir nicht unbekannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
drpagr Posted May 9, 2020 Share #3 Posted May 9, 2020 vor 7 Stunden schrieb thomas_schertel: Leica II, Elmar, Gelbfilter: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Im ersten Bild vermute ich einen Hund, der Bällchen spielen will und die Ohrenstellung sagt: bitte, bitte... Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted May 9, 2020 Author Share #4 Posted May 9, 2020 das erste ist tatsächlich mein Hund mit der Hoffnung auf Bespaßung. Auf dem 2. Bild ist der Wohnwagen: Nach Ostern hätte ich die Gelegenheit gehabt, alten Urlaub abzufeiern, aber man durfte ja nicht weg. Immer nur Dorf und ein mal pro Woche Kleinstadt zum Einkaufen ist halt auch nicht immer prickelnd. Aber, was solls. Morgen ist wenigstens wieder ein Gottesdienst. Gruß Thomas 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts