Fürnix #1 Posted May 4, 2020 Advertisement (gone after registration) Grüß Gott miteinander, liebe Leicafreunde! Der Coronahausarrest ist schuld, daß ich nach zweieinhalb Jahren wieder das LUF aufgerufen habe. Im Dezember 2017 hatte ich nämlich genug von den damals weitverbreiteten Nickeleien und zog mich zurück. Weil es inzwischen offenbar friedlicher zugeht, habe ich mich zu einem Neueintritt entschlossen. Als neuen Namen hielt ich Phönix für passend, aber der war schon vergeben, daher wandelte ich ihn etwas ab. Anstelle einer Vorstellung meiner Person nenne ich meinen früheren Namen: Eclat Blanc 2 Apo-Elmarit and thomas_schertel reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites
EUSe #2 Posted May 4, 2020 vor 31 Minuten schrieb Fürnix: Grüß Gott miteinander, liebe Leicafreunde! Der Coronahausarrest ist schuld, daß ich nach zweieinhalb Jahren wieder das LUF aufgerufen habe. Im Dezember 2017 hatte ich nämlich genug von den damals weitverbreiteten Nickeleien und zog mich zurück. Weil es inzwischen offenbar friedlicher zugeht, habe ich mich zu einem Neueintritt entschlossen. Als neuen Namen hielt ich Phönix für passend, aber der war schon vergeben, daher wandelte ich ihn etwas ab. Anstelle einer Vorstellung meiner Person nenne ich meinen früheren Namen: Eclat Blanc Willkommen zurück! 1 Fürnix reacted to this Quote Share this post Link to post Share on other sites