Jump to content

Bilder mit der R9 und Digitalmodul

Bavaria
 Share

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Riesending

In dem Berg, den Ihr im Hintergrund sehen könnt, befindet sich die Riesending-Schachthöhle. Zu dieser Höhle gint es einen sehenswerten Riesending-Höhle.

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Sehr schöne Sequenz. Sind das ältere Aufnahmen oder funktioniert Deine Kamera-DMR-Kombination noch? Ich bedaure heute noch, dass mein R9-DMR-Gespann in 2012 den Geist aufgegeben hat. Natürlich "schaffen" heute meine M 10-R und S3 ganz klar mehr, aber es waren für mich 7 "erfolgreiche" Jahre. Und wenn ich meine inzwischen nach neustem, technischen Standart überarbeiteten HDAV-Schauen (16 bit, Adobe-rgb, 4.500 x 3.000 px Monitor) ansehe, habe ich kaum etwas auszusetzen, auch wenn die Erinnerung immer alles rosiger erscheinen läßt.

MfG Dieter

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

"Immer nur lächeln", scheint dieses Auto sagen zu wollen. - Wenn ich solch einen Wagen hätte, würde ich bei jeder Ausfahrt ein Dauergrinsen im Gesicht haben.

vor 17 Minuten schrieb lc_simon:

"Immer nur lächeln", scheint dieses Auto sagen zu wollen. - Wenn ich solch einen Wagen hätte, würde ich bei jeder Ausfahrt ein Dauergrinsen im Gesicht haben.

Ich bin absolut der gleichen Meinung!!!

Wenn ich mir so den Mückenfriedhof auf dem Lack anschaue wird der Fahrer mit Sicherheit das gleiche Gefühl "erfahren" haben 😁

Es scheint hier auch ein Treffen von Gleichgesinnten gewesen zu sein, links im Hintergrund meine ich noch eine Fuchsfelge erkennen zu können.

Darf man fragen mit welcher Brennweite hier gearbeitet wurde?

Edited by W124

• 2 months later...

Ich stelle immer wieder fest, R9 + DMR machten verdammt gute Fotos. Ich habe meine alten Schätzchen zwar ziemlich ausgedünnt, aber gut 1.000 dürften noch als Erinnerungsstücke an meine USA-, Island-, Frankreich-Reisen plus die von der belgischen Küste - seit 40 Jahren meine zweite Heimat - übrig geblieben sein.

Aber wie schon gesagt, das DMR hat sich 2012 irreparabel verabschiedet und den R-Rest habe ich damals ziemlich sauer auf Leica verkauft. Jetzt ist neben der S3 die M 10-R plus APO-Summicron 35 mm mein Liebling.

Dieter

• 2 weeks later...