Jump to content

amnestie für sündige forenten


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

jetzt, wo wir demnächst alle vorzeitig vor unseren schöpfer treten werden, rege ich an - und hoffe, in euch mitstreiter zu finden - dass die aus diversen gründen gesperrten forums-veteranen noch begnadigt werden und hier posten können, ehe wir alle uns abmelden für immer. was meint die belegschaft, die dieses forum mit den beiträgen gestaltet?

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

....selbst die Pest hat nicht alle geholt. Zudem gibt es schon genug Genesene, die imun sind und somit den Fortbestand der menschl. Spezies sichern werden.

Andersherum könnte man einwenden;  warum gerade jetzt alles noch schlimmer machen?

  • Like 1
  • Haha 4
Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb R-ler:

....selbst die Pest hat nicht alle geholt. Zudem gibt es schon genug Genesene, die imun sind und somit den Fortbestand der menschl. Spezies sichern werden.

Andersherum könnte man einwenden;  warum gerade jetzt alles noch schlimmer machen?

du als catweazle hast leicht reden, du bist ja ein untoter

Link to post
Share on other sites

Am 7.4.2020 um 20:46 schrieb R-ler:

....selbst die Pest hat nicht alle geholt. Zudem gibt es schon genug Genesene, die imun sind und somit den Fortbestand der menschl. Spezies sichern werden.

Andersherum könnte man einwenden;  warum gerade jetzt alles noch schlimmer machen?

Dies ist für mich der Post der Woche, nein des Monats. Jedenfalls großartig.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 14 Stunden schrieb Talker:

Oder überhaupt auf Texte verzichten, dann bin ich nicht arbeitslos,  aber wortlos. 

Angesichts dessen bin ich höchstens sprachlos ... ;)

Edited by wpo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb wpo:

Angesichts dessen bin ich höchstens sprachlos ... ;)

Das würde mich wundern und..... ich würde es sehr bedauern !!

 

(Kennst Du ....wie die Mutter das Kind angiftet: Musst Du denn immer das letzte Wort haben? Kind: " Ich wusste ja nicht, dass Du nichts mehr sagen wolltest!" )

  • Haha 5
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am ‎09‎.‎04‎.‎2020 um 11:00 schrieb Talker:

Das würde mich wundern und..... ich würde es sehr bedauern !!

 

(Kennst Du ....wie die Mutter das Kind angiftet: Musst Du denn immer das letzte Wort haben? Kind: " Ich wusste ja nicht, dass Du nichts mehr sagen wolltest!" )

DAS habe ich mal - nein, nicht meiner Mutter, sondern meinem Herrn Papa geantwortet ... nachdem ich das mit vielleicht 11 oder 12 Jahren von einem Klassenkameraden gehört hatte. Es folgte ein kurzer Moment sichtlichen Erstaunens und dann eine "schlagartig" aufflammende Errötung meiner linken Backe ... äh nnein .... Wange. Anscheinend fand Papa den Ausspruch nicht einmal halb so lustig wie ich.

  • Like 1
  • Haha 3
Link to post
Share on other sites

Danke Wolfgang!

Diese Geschichte kann ich von mir auch erzählen. Und zwar haargenau so.
Erwähnenswert: den Witz an sich habe ich damals (noch) nicht verstanden. Papa wohl schon.......;-)

Gruß aus Stuttgart

Tom

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Am 7.4.2020 um 20:36 schrieb harryzet:

jetzt, wo wir demnächst alle vorzeitig vor unseren schöpfer treten werden, rege ich an - und hoffe, in euch mitstreiter zu finden - dass die aus diversen gründen gesperrten forums-veteranen noch begnadigt werden und hier posten können, ehe wir alle uns abmelden für immer. was meint die belegschaft, die dieses forum mit den beiträgen gestaltet?

Wenn unkluge Ideen plötzlich unter dem Vorzeichen "vermeintlich bevorstehender unausweichlicher Corona-Tod - jetzt ist alles egal" als klug verkauft werden, dann plädiere ich eher für eine Petition innerörtliche Geschwindkeitsbeschränkungen aufzuheben. Auch so schlägt man dem unausweichlichen Coronatod vielleicht ein Schnippchen.

Aber mal im Ernst: Glaubst Du, der Admin hat irgendwie Langeweile?

Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Rona!d:

 

Aber mal im Ernst: Glaubst Du, der Admin hat irgendwie Langeweile?

keine ahnung, ist mir auch egal. aber zb xyz hat nicht dauernd davon geschwafelt, welcher adelige 1965 eine leica m3 auf den tisch gelegt hat - gleich neben dem sauerbraten. alleine dafür gehört er begnadigt

Edited by harryzet
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Am 7.4.2020 um 20:36 schrieb harryzet:

jetzt, wo wir demnächst alle vorzeitig vor unseren schöpfer treten werden,

nun lass mal die Kirche im Dorf! Pro Tag sterben in Deutschland ca. 2.500 Menschen - ohne Corona. Da an Corona überwiegend Menschen mit schweren Vorerkrankungen sterben dürfte sich diese Pandemie statistisch nicht groß auswirken. Ich wäre nicht überrascht wenn sich hinterher herausstellt dass durch Rückgang von Unfallzahlen und Luftverschmutzung die Zahl der Sterbefälle während der coronabedingten Lähmung des öffentlichen Lebens sogar niedriger ist als sonst.

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb mazdaro:

Der xyz hat sich doch abgemeldet, und der MLF auch. Das ist ihr gutes Recht. Der Jan und der halo könnten begnadigt werden, aber dazu müssten sie mit Leicas behängt zu Kreuze kriechen.

und wer will das schon....ich meine die Leicas:D.

Link to post
Share on other sites

Am 7.4.2020 um 20:36 schrieb harryzet:

jetzt, wo wir demnächst alle vorzeitig vor unseren schöpfer treten werden, rege ich an - und hoffe, in euch mitstreiter zu finden - dass die aus diversen gründen gesperrten forums-veteranen noch begnadigt werden und hier posten können, ehe wir alle uns abmelden für immer. was meint die belegschaft, die dieses forum mit den beiträgen gestaltet?

Sollte ich  etwa geschöpft worden sein..... bisher ist mir gesagt worden und es steht geschrieben , dass ich geboren wurde. 
An dem wohl angedachten Thema, dem sozialverträglichen Ableben bestimmter Bevölkerungsgruppen... wie immer und überall die Älteren... könnte aber durchaus was dran sein, wie man hört, und zwar über die übliche Rate hinaus. 

Es gibt womöglich eine größere Welle von vorzeitigen Erbfällen ( auch Leica- Geräte) und deutliche Zunahme von frei gewordenen Einfamilienhäusern und Großwohnungen. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...