Jump to content

Neue Objektive während der Wirtschaftskrise kaufen


raphael

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 9 Stunden schrieb Rollfilmnutzer20:

Das ist doch alles überhaupt nicht Thema gewesen an dem sich jetzt die Debatte erhitzte. Leica ist nicht irgendeine Firma die Kameras herstellt - Leica ist Leica. Das wußten auch die Macher im Umschau Verlag in den 60-ern (ob das hier im Forum wem paßt oder nicht.....) Leica wurde nach deren Version von Ärzten, Rechtsanwälten...(...und so....) gekauft und benutzt. Wer eine hatte "war ein Besonderer" ob Du das anders siehst spielt keine Rolle.

Null.

So und die Leica Fans gelten "draußen in der freien Natur" auch als was Besonderes. Das sind die Leute die vom Bokeh reden...Du weißt schon.

Vor dem Hintergrund fiel mir halt auf, daß inmitten einer Pandemie, wenn die Wirtschaft ums Überleben kämpft, Leute auf inflationäre Zustände hoffen um sich Objekte ihres Begehrens zu sichern. Und die Glaubensbrüder im Forum verstehen nicht was mir sauer aufstößt.

Zum Reparateur meiner M: Der brachte sich vermutlich um (schrieb ich...). Ich hab sowas mehrmals erlebt, in Ulm stand ich 3 Meter von einem entfernt der auf Gleis 1 auf die Schienen sprang und sich vom Intercity überrollen ließ. Gutgemeinter Rat:  Dumme Kommentare vermeiden. Zum vorliegenden Thema ist das meine letzte Erläuterung.

Na endlich! 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Mal endlich Beiträge aus der vergangenen Zeit. So detailliert habe ich das gar nicht mehr in Erinnerung. Unter anderem, das mit der Oma war auch gut. Meine sind auch vor mir verstorben. Gab es damals Kaffee oder nur Tee? Wo lag die Agfa Box? Wer war alles da? Auf jeden Fall war der, wie heißt er noch mal? Ach ja, der Großgrundbesitzer war auch dar. In jedem Fall gab es trockenen Kuchen, so wie die passenden Beiträge zum ursprünglichem Thema von R. Seine Beiträge sollte er beim RKI einstellen. Dort läge er richtig mit seiner Pandemie.

  • Like 1
  • Haha 4
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...