Jump to content

social distancing....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

(mono1+35cron/v4)

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Stefan2010:

.......um das schräge Wasser hoch zukommen :)....

....t´schuldige Stefan.. ich weiss ja, dass dir sowas schmerzen bereitet😆

vor 1 Stunde schrieb Shlomo:

..... und die Graustufen hervorragend ausgearbeitet. BIG LIKE....

danke shlomo , ich hoffe mal  du meinst jetzt nicht die midtones 😉

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 4/2/2020 at 2:32 PM, lambda said:

 . . . . ich hoffe mal  du meinst jetzt nicht die midtones 😉

Gerade die midtones machen das Bild herausragend, es ist meiner Überzeugung nach Dein Bestes. Die Bearbeitung ist außergewöhnlich gut. Es ist die Eigenheit des Künstlers in Dir, ein Lob nicht hinzunehmen, weil es Deinen Grundsätzen widerspricht, aber, anderseits gibt es auch noch die Eitelkeit, die das Lob sucht, das Du hier im Übermaß verdient hast. Eines der besten Lamda - Bilder unter Verzicht auf Dein Stilmittel, das kann nur ein Zeichen vom Leica - G-tt sein. Bei mir ist es ohnehin umgekehrt, ich liebe Zwischentöne, je mehr Graustufen, desto besser.

Cheers, Shlomo

Link to post
Share on other sites

Am 10.4.2020 um 19:44 schrieb Shlomo:

Gerade die midtones machen das Bild herausragend, es ist meiner Überzeugung nach Dein Bestes....

Am 10.4.2020 um 19:55 schrieb Dao De Leitz:

Mein Eindruck ist.......

Vielen Dank an alle, auch für die vielen likes. Für mein Empfinden ein gelungenes  Bild, aber in meinem persönlichen ranking nicht so weit vorne wie bei euch. Interessant das die Aufnahmen so viel Zuspruch erhält.🙂

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Am 12.4.2020 um 14:47 schrieb joachimw:

Ein Klasse das Bild. 

Mich wundert nicht, dass es in Deinem Ranking nicht so weit vorne steht - ist ja fast schon ein Stilbruch 😀.

Aber das ist doch das schöne, dass man auch andere Wege beschreitet.

 

Naja Stilbruch ist es ja eigentlich nur vom Thema her, im Prinzip ein klassisches Urlaubsbild,
aber das motiv hat was, der Look passt dazu , die Umsetzung auch,
schön das es so ein tolles feedback hat.

 

vor 22 Stunden schrieb benqui:

Ich machs kurz: super!

ich machs kurz, danke!

 

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...