Jump to content

Testbild nach neuer Forumsgröße


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by utopia
Link to post
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb Talker:

Für mich ein fragwürdiges Motiv... auch wenn es nur eine Spielzeug“waffe“ ist. Es gäbe sicher harmlosere Motive. 

Es ist doch ein Testbild .... hat er geschrieben. Vielleicht möchte der Autor testen, ob sich wer dran stößt?

Edited by wpo
Link to post
Share on other sites

Jedenfalls zeigt der Test schön, dass grüne Gesichter auch in der neuen Forumsgröße grün bleiben. 

Es heißt also weiter testen. 

Testen ist überhaupt das Allerschönste am Fotografieren. 😊

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Talker:

Für mich ein fragwürdiges Motiv... auch wenn es nur eine Spielzeug“waffe“ ist. Es gäbe sicher harmlosere Motive. 

Wir haben in den 50-60er Jahren auch Cowboy und Indianer mit gezogenen Spielzeugcolts gespielt.

Du nicht ??  Dann hast Du was versäumt. Uns hat es nicht geschadet und es wurde keinem etwas getan.

Link to post
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Brigitte:

Ich bin verwundert, dass Dir nichts einfällt 😉

Da wäre ich selbst verwundert und da fällt mir sogar sehr viel dazu ein. "Hat uns nicht geschadet" (weiter gefasst und ausdrücklich nicht auf das o.Foto bezogen) ist für mich ein ausgesprochen schlimmer Satz.
Ich habe noch einer Ohrfeige ausweichen können, als ich als Indianer mit meinem Flitzebogen und Pfeil auf ein Nachbarkind zielte. Aber die  "Predigt " keine Schläge !, meines Vaters habe ich nicht vergessen. 

Wäre vielleicht eine PN wert um da die Positionen zu klären... was mit dem Satz "hat uns nicht geschadet" alles angerichtet wurde in den letzten Generationen.... die Gewaltbereitschaft , die Messereinsätze, die wöchentlichen Prügeleien und schlimmste Körperverletzungen in den Fußgängerzonen am Wochenende... wer geschlagen wurde .. schlägt dann leichter weiter...

  • Thanks 3
Link to post
Share on other sites

Die Frage warum es ein Testbild ist, und wozu wurde noch nicht geklärt.

Ich hab mit meinen Freunden auch leidenschaftlich Cowboy und Indianer, Räuber und Gendarm und sogar Zombie gespielt, hab noch nie jemanden gefressen...😁

Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Reini:

Die Frage warum es ein Testbild ist, und wozu wurde noch nicht geklärt.

Ich hab mit meinen Freunden auch leidenschaftlich Cowboy und Indianer, Räuber und Gendarm und sogar Zombie gespielt, hab noch nie jemanden gefressen...😁

Das glaube ich sogar, Kannibalismus war nicht so verbreitet im Kinderalter. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Am 24.3.2020 um 19:02 schrieb utopia:

...

Das Foto ist so düster, damit man nicht den neuesten Prototypen einer Bohrmaschine erkennt, der sogar von Kinderhänden leichtends bedient werden kann😀.

Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Her Berger:

Yep, und ich heiß' Falke und kann trotzdem nicht fliegen.

 

was wäre unsere  Welt... das Forum.... ohne ein wenig Humor oder auch mal sinnfreie Blödelei..... 

Der Postbote fragt einen Hausbewohner .. „wohnt hier ein gewisser Herr Vogel ? ..... antwortet der Angesprochene: Ja, Fink heißt der, im dritten Stock links.  (Kann aber auch nicht fliegen) 😀

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...