Jump to content

Frauen und die M8

terra34

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Oma und Opa sollten jedem Kind eine M8 in die Wiege legen, vielleicht denkt Leica ja mal über eine "a la carte for kids" mit eingebautem Handy und MP3-Player nach. :D

Auf jeden Fall, das schont den Etat der Eltern, aber ohne Schnickschnack, einfach nur M8!

Gruss

hpm

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply
Auf jeden Fall, das schont den Etat der Eltern, aber ohne Schnickschnack, einfach nur M8!

Gruss

hpm

Beim MP3 Player wäre ich auch dabei, allerdings nur wenn ich das Ganze auch über mein Autoradio steuern kann.

Ein Hallo an Euch alle,

will mich an dieser Stelle mal als offizielle Frau mit M8 in der Handtasche outen.

Und was den integrierten mp3-Player angeht .... Nö!

Wohin soll denn das führen? (Toaster + Dixi-Klo?)

Entspannten Abend ;-)

Alte, aber wohl schon in Vergessenheit geratene Ingenieursregel, die allen Konstruktionen zugrunde liegen sollte: Nicht so viel wie MOEGLICH, sondern immer nur so viel wie NOETIG!

Das muss eine deutsche Ingenieursregel sein. :p Amerikanische Textverarbeitungsprogramme und japanische Kameras sind jedenfalls anders.

Advertisement (gone after registration)

Alte, aber wohl schon in Vergessenheit geratene Ingenieursregel, die allen Konstruktionen zugrunde liegen sollte: Nicht so viel wie MOEGLICH, sondern immer nur so viel wie NOETIG!

Gruss

hpm

Diese Regel ist Klasse, unterschreib ich auch voll

Aber damit lässt sich leider heute kein Umsatz mehr machen :-((((

• 5 months later...

Hallo zusammen,

meine Frau entführt mir meine M8 immer öfter. Vieleicht werde ich ihr die M8, bei erscheinen der M9, ganz überlassen. Dann könnte wir eine M9-Frauen Diskussion lostreten.

Gruß

Kladdi

Guest sooderso
Oma und Opa sollten jedem Kind eine M8 in die Wiege legen,

Ohne Spaß, ich hab schon darüber nachgedacht, ob man eine Stiftung gründen sollte die es guten, jungen Fotografen ermöglicht, eine M8 zum "Vorzugspreis" zu erhalten.

Ohne Spaß, ich hab schon darüber nachgedacht, ob man eine Stiftung gründen sollte die es guten, jungen Fotografen ermöglicht, eine M8 zum "Vorzugspreis" zu erhalten.

Oder zumindest einen Studenten/Schülerrabatt :)

Guest user9293

Männer kaufen sich Zeitungen übers Telefonieren wie z.B Connect - Frauen kaufen sich Zeitungen mit Fotos von Frisuren :) da sind wir doch wieder quit

[frei nach Dieter Nuhr]

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...