Jump to content

Frauen und die M8

terra34

Recommended Posts

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

Muß mich doch einmal zu Wort melden. Schaut euch doch mal die Site GABO-PHOTOS.COM :: an, dann werdet ihr unter der Audi Werbung auch die Leica M8 sehen.

Fotografiere mit allen DigiNikons aber nur die M8 ist extrem scharf bei offener Blende!

....erkauft mit Handicaps die ich nicht mitkaufen werde.....

Die wahre Kunst ist die Ausgewogenheit, alles andere ist relativ leicht, herzustellen.

Bernd

• Replies 108
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.
Muß mich doch einmal zu Wort melden. Schaut euch doch mal die Site GABO-PHOTOS.COM :: an, dann werdet ihr unter der Audi Werbung auch die Leica M8 sehen.

Als Lifestyle-Accessoire. Meines Wissens fotografiert Gabo vor allem mit Mittelformatkameras (analog).

Ihr sucht doch krampfhaft Frauen die mit der M8 fotografieren - in der neuen Brigitte

woman seht ihr die Gabo mit der M8 - aber wahrscheinlich hat sie die Camera von

Leica als Werbepräsent bekommen - ha,ha,ha

...

Fuer einen solchen Kommentar haette sich Rohner schon 5 mal entschuldigen muessen, wahrscheinlich waere das gar nicht moeglich gewesen, man haette ihn sofort gesperrt.

Peinlich! Sagt es doch viel ueber den Schreiber aus.

Jetzt würden wir noch gerne wissen, warum Rohner gesperrt ist, dann schliesst sich der Kreis.:rolleyes:

Das ist eine A - längere und B - ältere Geschichte, die werde ich hier nicht noch einmal öffentlich ausbreiten. Da bitte ich um Verständnis...

Andreas

Alles richtig,

Andreas,

und trotzdem kennst Du meine Meinung dazu:

Ich finde, wer wie Rohner nach so langer Zeit und allen Abstrafungen zum Trotz immer noch konstruktives(!) Interesse an diesem Club zeigt, sollte auch wieder die Chance bekommen, mitzureden.

Sei ein großzügiger Gastgeber, der Souveränität zeigt, ohne erst auf formale Entschuldigungen etc. zu bestehen. Du weißt, Andreas, welche "Delinquenten" ich dabei außer Rohner noch im Visier habe. Nimm manches einfach weniger persönlich. Ich wiederhole dies hier forumsöffentlich aus gegebenen Anlass, auch wenn ich es Dir persönlich schon bei anderen Gelegenheiten gesagt habe.

In aller Freundschaft

Friedhelm

Alles richtig,

Andreas,

und trotzdem kennst Du meine Meinung dazu:

Ich finde, wer wie Rohner nach so langer Zeit und allen Abstrafungen zum Trotz immer noch konstruktives(!) Interesse an diesem Club zeigt, sollte auch wieder die Chance bekommen, mitzureden.

Sei ein großzügiger Gastgeber, der Souveränität zeigt, ohne erst auf formale Entschuldigungen etc. zu bestehen. Du weißt, Andreas, welche "Delinquenten" ich dabei außer Rohner noch im Visier habe. Nimm manches einfach weniger persönlich. Ich wiederhole dies hier forumsöffentlich aus gegebenen Anlass, auch wenn ich es Dir persönlich schon bei anderen Gelegenheiten gesagt habe.

In aller Freundschaft

Friedhelm

..das sehe ich auch so....;) ..

Grüße,

Jan

Guest user9293

ich kenne die Gründe, die Andreas bewegen nicht im Einzelnen - jedoch tendiere ich dazu seine Entscheidung diesbezüglich zu unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle, wie das Verhältnis zwischen Stefan Rohner und mir ist. Weswegen ich für die Sperrung bin liegt darin begründet, wie er generell mit Forenten umgeht, die nicht in seiner Liga spielen. Die, die hier so verwundert nach dem Warum fragen, sind seinen Verbalattacken ja nicht ausgesetzt.

Der Angriff auf Erich da oben war so unnötig und unappetitlich wie'n Kropf. Erich stammt aus einer Zeit, in der Großväter noch mit Mädchen schäkern (kennt das Verb überhaupt noch jemand?) konnten, ohne gleich in den Verdacht zu kommen dabei Böses im Schilde zu führen. Ich habe ihn als einen begeisterungsfähigen und mitteilsamen Menschen kennengelernt, der einfach spontan sagt, was er denkt und fühlt. Üblicherweise kränkt oder beleidigt er damit niemanden. Ich hätte auch manchmal gerne, daß er Kinderbilder vielleicht etwas "leiser" kommentiert (schließlich bin ich auch Vater einer Tochter) - das kann man ihm aber im Falle eines Falles anders sagen.

Das was hier gelöscht wurde, war eine Bemerkung eines Forenten über ein Foto von Stefans Kind. Das hat absolut nichts mit der Sperre von Stefan zu tun! Eher im Gegenteil, es wurde etwas gelöscht, was weder Stefan R. noch uns gefallen hat. In Stefan´s Beitrag stand es als Zitat, nur darum wurde es dort auch gelöscht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...