ausloeser Posted August 15, 2007 Share #41 Posted August 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Oma und Opa sollten jedem Kind eine M8 in die Wiege legen, vielleicht denkt Leica ja mal über eine "a la carte for kids" mit eingebautem Handy und MP3-Player nach. Auf jeden Fall, das schont den Etat der Eltern, aber ohne Schnickschnack, einfach nur M8! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Hi ausloeser, Take a look here Frauen und die M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
ptomsu Posted August 16, 2007 Share #42 Posted August 16, 2007 Auf jeden Fall, das schont den Etat der Eltern, aber ohne Schnickschnack, einfach nur M8! Gruss hpm Beim MP3 Player wäre ich auch dabei, allerdings nur wenn ich das Ganze auch über mein Autoradio steuern kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
macalien Posted August 16, 2007 Share #43 Posted August 16, 2007 Ein Hallo an Euch alle, will mich an dieser Stelle mal als offizielle Frau mit M8 in der Handtasche outen. Und was den integrierten mp3-Player angeht .... Nö! Wohin soll denn das führen? (Toaster + Dixi-Klo?) Entspannten Abend ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted August 16, 2007 Share #44 Posted August 16, 2007 Alte, aber wohl schon in Vergessenheit geratene Ingenieursregel, die allen Konstruktionen zugrunde liegen sollte: Nicht so viel wie MOEGLICH, sondern immer nur so viel wie NOETIG! Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
joe1888 Posted August 16, 2007 Share #45 Posted August 16, 2007 Alte, aber wohl schon in Vergessenheit geratene Ingenieursregel, die allen Konstruktionen zugrunde liegen sollte: Nicht so viel wie MOEGLICH, sondern immer nur so viel wie NOETIG! Das muss eine deutsche Ingenieursregel sein. Amerikanische Textverarbeitungsprogramme und japanische Kameras sind jedenfalls anders. Link to post Share on other sites More sharing options...
ausloeser Posted August 16, 2007 Share #46 Posted August 16, 2007 Das muss eine deutsche Ingenieursregel sein. Amerikanische Textverarbeitungsprogramme und japanische Kameras sind jedenfalls anders. Stimmt! Aber auch deutsche Autos sind mittlerweile anders. Gruss hpm Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted August 18, 2007 Share #47 Posted August 18, 2007 Advertisement (gone after registration) Alte, aber wohl schon in Vergessenheit geratene Ingenieursregel, die allen Konstruktionen zugrunde liegen sollte: Nicht so viel wie MOEGLICH, sondern immer nur so viel wie NOETIG! Gruss hpm Diese Regel ist Klasse, unterschreib ich auch voll Aber damit lässt sich leider heute kein Umsatz mehr machen :-(((( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 18, 2007 Share #48 Posted August 18, 2007 Hallo Gerd, das kann eine denkwürdige Lachnummer werden! :D Gruß Thomas vielleicht einen Kalender wie hier: http://www.filmspiegel.de/filme/kalendergirls/kalendergirls_1.php Sollte das Projekt starten sollte ich auf das Coverblatt..... ....verzichten.... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted August 19, 2007 Share #49 Posted August 19, 2007 Hallo, Frauen brauchen kein Spielzeug. Die stehen mit beiden Beinen im Leben :D Knicks wo Link to post Share on other sites More sharing options...
kladdi Posted January 29, 2008 Share #50 Posted January 29, 2008 Hallo zusammen, meine Frau entführt mir meine M8 immer öfter. Vieleicht werde ich ihr die M8, bei erscheinen der M9, ganz überlassen. Dann könnte wir eine M9-Frauen Diskussion lostreten. Gruß Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted January 29, 2008 Share #51 Posted January 29, 2008 Ist Annette Engelhardt etwa nicht im Forum angemeldet ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sooderso Posted January 29, 2008 Share #52 Posted January 29, 2008 Oma und Opa sollten jedem Kind eine M8 in die Wiege legen, Ohne Spaß, ich hab schon darüber nachgedacht, ob man eine Stiftung gründen sollte die es guten, jungen Fotografen ermöglicht, eine M8 zum "Vorzugspreis" zu erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
chuber Posted January 29, 2008 Share #53 Posted January 29, 2008 Ohne Spaß, ich hab schon darüber nachgedacht, ob man eine Stiftung gründen sollte die es guten, jungen Fotografen ermöglicht, eine M8 zum "Vorzugspreis" zu erhalten. Oder zumindest einen Studenten/Schülerrabatt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 30, 2008 Share #54 Posted January 30, 2008 Männer kaufen sich Zeitungen übers Telefonieren wie z.B Connect - Frauen kaufen sich Zeitungen mit Fotos von Frisuren da sind wir doch wieder quit [frei nach Dieter Nuhr] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted January 30, 2008 Share #55 Posted January 30, 2008 Frauen fahren auch kein Formel 1 Auto im Kreis - Frauen fahren um anzukommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest sooderso Posted January 30, 2008 Share #56 Posted January 30, 2008 Oder zumindest einen Studenten/Schülerrabatt z.B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m.w. Posted January 31, 2008 Share #57 Posted January 31, 2008 Carina Berlingeri scheint dem Rohner seine M8 mit Erfolg zu nutzen. Ball-Saal.com Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted March 13, 2008 Share #58 Posted March 13, 2008 Heidi Klum und Pro7 können aufhören, wir haben hier Germanys nächstes Topmodel gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted March 14, 2008 Share #59 Posted March 14, 2008 Carina Berlingeri scheint dem Rohner seine M8 mit Erfolg zu nutzen. Ball-Saal.com Danke für den Link zu C.B. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Titus Posted March 14, 2008 Share #60 Posted March 14, 2008 Muß mich doch einmal zu Wort melden. Schaut euch doch mal die Site GABO-PHOTOS.COM :: an, dann werdet ihr unter der Audi Werbung auch die Leica M8 sehen. Fotografiere mit allen DigiNikons aber nur die M8 ist extrem scharf bei offener Blende! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.