Jump to content

Corona-Ferien


utopia

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 14
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb mnutzer:

Das Raufen seiner Haare kurz vor Ende eines spannenden Buches sollte er mit Hinweis auf Opas Glatze lieber lassen...😀

Die Gene werden das richten... raufen oder nicht raufen macht sicher nichts... so sieht man mit Haar heute aus, scheint es, wenn ich die jüngeren Männer so sehe. 

Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb mnutzer:

Das Raufen seiner Haare kurz vor Ende eines spannenden Buches sollte er mit Hinweis auf Opas Glatze lieber lassen...😀

Trifft aber nur zu, wenn es der Opa mütterlicherseits ist. Die Herrenglatze gibt die Frau über das y Chromosom weiter an den männlichen Nachwuchs.

Link to post
Share on other sites

Das ist ja wohl das Vorletzte .. ein Y Chromosom meiner Mutter hat uns 3 Brüdern eine Glatze beschert. und mein Vater und zwei seiner Brüder hatten sie von seiner Mutter und sein Vater und dessen Bruder auch von seiner Mutter... die das ohne zu wissen , dass sie ein Y Chromosom hatte, vererbt hat? 
Neuland...meine Familien-Chronik muss umgeschrieben werden, denn meine beiden Söhne haben offensichtlich dank des Y‘s meiner Frau  auch sehr begrenzten Haarwuchs geerbt? 

Link to post
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb Talker:

Das ist ja wohl das Vorletzte .. ein Y Chromosom meiner Mutter hat uns 3 Brüdern eine Glatze beschert. und mein Vater und zwei seiner Brüder hatten sie von seiner Mutter und sein Vater und dessen Bruder auch von seiner Mutter... die das ohne zu wissen , dass sie ein Y Chromosom hatte, vererbt hat? 
Neuland...meine Familien-Chronik muss umgeschrieben werden, denn meine beiden Söhne haben offensichtlich dank des Y‘s meiner Frau  auch sehr begrenzten Haarwuchs geerbt? 

Ist das Heiraten der "falschen" Frauen nicht ebenfalls vererbbar😀😀?

Link to post
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb mnutzer:

Ist das Heiraten der "falschen" Frauen nicht ebenfalls vererbbar😀😀?

Nach den Erbgesetzen von oben ist es umgekehrt!

 

vor 21 Minuten schrieb Talker:

Das ist ja wohl das Vorletzte .. ein Y Chromosom meiner Mutter hat uns 3 Brüdern eine Glatze beschert. und mein Vater und zwei seiner Brüder hatten sie von seiner Mutter und sein Vater und dessen Bruder auch von seiner Mutter... die das ohne zu wissen , dass sie ein Y Chromosom hatte, vererbt hat? 
Neuland...meine Familien-Chronik muss umgeschrieben werden, denn meine beiden Söhne haben offensichtlich dank des Y‘s meiner Frau  auch sehr begrenzten Haarwuchs geerbt? 

Gregor Mendel lässt grüßen.

Link to post
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb Talker:

25 % reinerbig Glatze, toll. Ich dachte immer in Biologie nicht geschlafen zu haben. 

Uns darfst Du nicht fragen, wir waren alle nicht dabei. Aber wieso sind wir eigentlich so vom Thema abgekommen?

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb r+m:

Uns darfst Du nicht fragen, wir waren alle nicht dabei. Aber wieso sind wir eigentlich so vom Thema abgekommen?

Weil jemand den schönen Wuschelkopf des Jungen als drohende Gefahr späteren Verlustes der Haarpracht befürchtete. 

Link to post
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb Talker:

Weil jemand den schönen Wuschelkopf des Jungen als drohende Gefahr späteren Verlustes der Haarpracht befürchtete. 

Im Gegenteil, zum Erhalt des Wuschelkopfes sollte er gemäß fotografierter linker Hand nicht mit dem Haareraufen beginnen, das folgt noch früh genug bei Erhalt des ersten Steuerbescheides...😀
Wenn ihr wirklich was zum Bild hören wollt: Ich hätte den störenden, nicht näher erkennbaren weißen Fleck im Hintergrund über der Couch weggestempelt.

Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb mnutzer:

Ich hätte den störenden, nicht näher erkennbaren weißen Fleck im Hintergrund über der Couch weggestempelt.

1. Ist das kein weißer Fleck. 

2. Wäre dann die Tiefenwirkung weg. 

Link to post
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb cl@usinho:

... völlig atypisches Fake-Foto: ein Kind, das ein Buch liest....  🙃

Ein Kind, das so schlau ist, sein Handy in ein aufgeschlagenes Buch zu legen, um von seinen Eltern in Ruhe gelassen zu werden. 😉

Link to post
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb AndreasG:

Ich empfinde den hellen Hintergrund durchaus als passend.

@Talker: Noch zwei Generationen, und ihr seid alle Nacktmulle.

Ich dann aber schon nicht mehr... und bis dahin auf jeden Fall schöner, jedenfalls mit Hemd und Hose, die die Nacktmulle ja nichthaben. Dafür aber bessere Zähne, müssen wir wohl zugeben.  😂

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...