Perspektivenwechsel Posted February 5, 2020 Share #1 Posted February 5, 2020 Advertisement (gone after registration) ...ist am frühen Morgen nicht viel los. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/306141-auf-dem-rathausflur/?do=findComment&comment=3906651'>More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2020 Posted February 5, 2020 Hi Perspektivenwechsel, Take a look here Auf dem Rathausflur.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 5, 2020 Share #2 Posted February 5, 2020 Der wunderbare Heizkörper rechts hätte mir gereicht, der Wanderer in der Gängen stört ein wenig Viele Grüße Stefan 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted February 9, 2020 Author Share #3 Posted February 9, 2020 Am 5.2.2020 um 21:49 schrieb Stefan2010: Der wunderbare Heizkörper rechts hätte mir gereicht, der Wanderer in der Gängen stört ein wenig Viele Grüße Stefan Ich stimme Dir zu. Ohne den Herrn, klar und schlicht, würde es auch mir noch besser gefallen. Gruß Sabine 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 9, 2020 Share #4 Posted February 9, 2020 vor 47 Minuten schrieb Perspektivenwechsel: Ich stimme Dir zu. Ohne den Herrn, klar und schlicht, würde es auch mir noch besser gefallen. Gruß Sabine Das finde ich nicht.... wahrscheinlich hätten dann etliche von uns gefragt, was soll dieser einfallslose Knips. Und nur zwei hätten gesagt... ach dieser schöne Heizkörper? Aber das kann ja durchaus gefallen, warum nicht oder auch warum? Barum! Link to post Share on other sites More sharing options...
Perspektivenwechsel Posted February 10, 2020 Author Share #5 Posted February 10, 2020 vor 22 Stunden schrieb Talker: Das finde ich nicht.... wahrscheinlich hätten dann etliche von uns gefragt, was soll dieser einfallslose Knips. Und nur zwei hätten gesagt... ach dieser schöne Heizkörper? Aber das kann ja durchaus gefallen, warum nicht oder auch warum? Barum! Solche Aufnahmen sind, ob mit oder ohne Person, nichts besonderes. Das ist klar. Ich mag minimalistische Motive. (In der Hinsicht ist der Herr störend) Vielen erscheinen sie langweilig und nichtssagend. Wie gut, dass die Fotografie so vielfältig ist und nicht jede Richtung allen gefallen muss... 😉 Gruß Sabine Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts