Jump to content

Fragwürdige Preise bei Amazon für Leica Leica M Typ 262, Leica Q, Leica M9-P


fleechri

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leica-Community,


ich bin beim suchen nach einer kompakten Leica Vollformat-Kamera bei Amazon auf diese Ergebnisse im Anhang gestoßen. Sieht natürlich auf dem ersten  Blick zu schön um wahr zu sein aus, weswegen ich dachte ich wende mich mal hier im Forum an euch!


2 Shops haben die Leica M Typ 262 für unter 400€ angeboten, den einem Shop habe ich angeschrieben und nach mehr Details gefragt, am selben Abend sind jetzt irgendwie alle Leica Artikel verschwunden. Mal schauen ob oder was für eine E-Mail ich bekomme..

 

Meine Fragen sind jetzt:

 

1. Glaubt ihr das man eine funktionierende Kamera bekommen würde für das Geld?

2. Seid ihr auch schonmal auf solche Angebote gestoßen oder kennt jemand der eine Kamera für soviel gekauft hat?

3. Würdet ihr bei diesem Angebot zuschlagen?

4. Was denkt ihr über das ganze?

 

Ich freu mich schon den Kommentar „Finger Weg!“ zu lesen damit ich in einem ruhigen Gewissen einschlafen kann.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

 

LG

Chris

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Ebenso bei Ebay kleinanzeigen! Hab da erst eine M4-P entdeckt. Hat alles seriös ausgesehen. Die Anfrage hat alles erklärt. Die wollten alle meine Daten inkl. Ausweiskopie. Um dann auf einer Iban Überweisung meine Unterschrift zu fälschen. Den richtigen Käufer dessen Zugangsdsten gehackt wurden hab ich per Telefon informiert. Die scamer wurden von Ebay umgehend gesperrt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...