Talker Posted February 8, 2020 Share #21  Posted February 8, 2020 Advertisement (gone after registration) Am 4.2.2020 um 22:13 schrieb Commander: Starnberger See im hohen Norden, kommt auf den Standpunkt an. Uwe Das ist schon im Norden des Starnberger See‘s, man sieht die Alpen fern im Süden. Aber diese Erkenntnis hilft m.E. dem Bild auch nicht, keine angenehme Atmosphäre.  Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 8, 2020 Posted February 8, 2020 Hi Talker, Take a look here unter Aufsicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #22  Posted February 8, 2020 "Nicht unter Unterbelichtung!" Kommt ja nicht oft vor, dass sich utopia zu Wort meldet.😀 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #23  Posted February 8, 2020 Hmm, streng genommen, ist das Bild ja deutlich unterbelichtet, aber mit Absicht, wie wir lesen durften. Das ist auch anzunehmen, sonst würde es sich bei der Präsentation dieses Bildes um die Präsentation des absoluten Lieblingsbelichtungsfehlers von Gelegenheitsknipsern handeln. Das wollen wir hier niemandem unterstellen. Dann gibt es ja auch noch Bildbearbeitungsprogramme... Wahrscheinlich wird bei einer integralen Aufhellung der richtig belichtete Hintergrund viel zu hell wiedergegeben. Auch die Erwartung, dass mehr Zeichnung im Vordergrund entstünde, könnte sich als reines Wunschdenken entpuppen (utopias "Schattenspiele" kenne ich bereits). Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #24  Posted February 8, 2020 (edited) Weil das Ergebnis für mich überraschend positiv ist, erlaube ich mir das Bild im quadratischen Format und um 14 Stufen aufgehellt zu zeigen. Ich war so frei. Wenn man das Bild - es gefällt mir übrigens sehr gut - auf den Kopf stellt, kann man es mit "V-Motor" benennen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 8, 2020 by mazdaro 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305843-unter-aufsicht/?do=findComment&comment=3908786'>More sharing options...
Commander Posted February 8, 2020 Share #25 Â Posted February 8, 2020 Also, ich finde das nicht in Ordnung, so ungefragt Bilder zu bearbeiten. Â Peter Mies, Â Blogwart. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 8, 2020 Share #26  Posted February 8, 2020 Am 5.2.2020 um 03:22 schrieb Commander: Wieso Fantasie? Von Wien aus liegt der Starnberger-See eher im Westen, aber nicht im hohen Nirden. Uwe von wien aus ist für den wiener alles rundherum sowieso tiefste provinz 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 8, 2020 Share #27  Posted February 8, 2020 Advertisement (gone after registration) klotzen, nicht kleckern... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305843-unter-aufsicht/?do=findComment&comment=3908825'>More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #28  Posted February 8, 2020 vor 31 Minuten schrieb Commander: Also, ich finde das nicht in Ordnung, so ungefragt Bilder zu bearbeiten.  Peter Mies,  Blogwart. Ich hab's befürchtet. Sorry! Sollte ich eine Grenze überschritten haben, bitte ich um die Löschung des Bildes. Ich kann nur hoffen, dass mir utopia verzeiht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #29  Posted February 8, 2020 vor 24 Minuten schrieb harryzet: von wien aus ist für den wiener alles rundherum sowieso tiefste provinz So ist das, und die Provinz reicht weit über München hinaus. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 8, 2020 Share #30 Â Posted February 8, 2020 Jedes der Bilder eine grobe Verschlimmbesserung. Peter Mies Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 8, 2020 Share #31  Posted February 8, 2020 vor 12 Minuten schrieb Commander: Jedes der Bilder eine grobe Verschlimmbesserung. Peter Mies fürs forum reichts 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #32  Posted February 8, 2020 Ich sag lieber nix. Mit dem Herrn Mies ist nicht zu spaßen. Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 8, 2020 Share #33  Posted February 8, 2020 vor 50 Minuten schrieb harryzet: fürs forum reichts ganz sicher nicht  Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 8, 2020 Share #34  Posted February 8, 2020 ist Halo nicht gesperrt ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts