utopia Posted January 28, 2020 Share #1 Posted January 28, 2020 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 2 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/305843-unter-aufsicht/?do=findComment&comment=3901527'>More sharing options...
Advertisement Posted January 28, 2020 Posted January 28, 2020 Hi utopia, Take a look here unter Aufsicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted January 28, 2020 Share #2 Posted January 28, 2020 unter belichtet Link to post Share on other sites More sharing options...
Apo-Elmarit Posted February 4, 2020 Share #3 Posted February 4, 2020 Sieht aber nach Absicht aus - und ist dann gelungen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 4, 2020 Share #4 Posted February 4, 2020 vor 35 Minuten schrieb Apo-Elmarit: Sieht aber nach Absicht aus - und ist dann gelungen. Hiermit erkläre ich alle meine Unterbelichtungen als absichtlich erzeugt, also gut.😇 Eva 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 4, 2020 Share #5 Posted February 4, 2020 vor 8 Minuten schrieb Commander: Hiermit erkläre ich alle meine Unterbelichtungen als absichtlich erzeugt, also gut.😇 Denk' mal an all die bewusst nicht gemachten und absichtlich nicht gezeigten Fotos, da bist Du dann sowieso auf der ganz sicheren Seite... 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 4, 2020 Share #6 Posted February 4, 2020 vor 4 Minuten schrieb sinope73: Denk' mal an all die bewusst nicht gemachten und absichtlich nicht gezeigten Fotos, da bist Du dann sowieso auf der ganz sicheren Seite... Alles Meisterwerke, da bin ich sicher. Eva 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
leitna Posted February 4, 2020 Share #7 Posted February 4, 2020 Advertisement (gone after registration) vor 18 Minuten schrieb Commander: Alles Meisterwerke sichere dir schnell den Nicknamen "Meisterfotograf" bevor ihn dir ein anderer wegschnappt. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 4, 2020 Share #8 Posted February 4, 2020 Lieblingsfotograf ist ja gerade vakant😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 4, 2020 Share #9 Posted February 4, 2020 Liebling ist wurscht, Meister zählt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 4, 2020 Share #10 Posted February 4, 2020 Wieso unterbelichtet? Winter irgendwo im hohen Norden, da wird's nicht heller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 4, 2020 Share #11 Posted February 4, 2020 vor 3 Minuten schrieb Reini: Wieso unterbelichtet? Winter irgendwo im hohen Norden, da wird's nicht heller. Starnberger See im hohen Norden, kommt auf den Standpunkt an. Uwe 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Reini Posted February 4, 2020 Share #12 Posted February 4, 2020 vor 47 Minuten schrieb Commander: Starnberger See im hohen Norden, kommt auf den Standpunkt an. Uwe Wie man sieht ist für Fantasie und eigene Interpretation genug Li...äh Luft nach oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 5, 2020 Share #13 Posted February 5, 2020 (edited) Wieso Fantasie? Von Wien aus liegt der Starnberger-See eher im Westen, aber nicht im hohen Nirden. Uwe Edited February 5, 2020 by Commander Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #14 Posted February 8, 2020 Ein Winter wie im Frühling, eine bayerische Polarnacht, die AfD im Vormarsch und, wer weiß, was dieser Tage noch alles auf uns zukommt! Das Ende naht. Tut Buse! Und wisset: nur der Meister kann uns jetzt noch retten, der أمير المؤمنين (Amir al-Muminin).* Natürlich ist er auf unsere Mithilfe angewisen; also öffnet eure versteinerten Herzen und die prall gefüllten Geldbeutel! Und wenn ihr nichts mehr habt, dann verkauft eure Leicas, oder wollt ihr etwa Fotos davon machen, wie die Flammen aus der Erde lodern. So rot ist das höllische Feuer, dass jeder WB versagt. Das letzte Bild wird der "Commander of the Faithful" schießen, und Nichts als Ödnis wird darauf zu sehen sein. *Commander of the Faithful Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #15 Posted February 8, 2020 (edited) PS: "Master Printer" ist auch vakant. "Commander of the Master Printers" erscheint mir angemessen. Edited February 8, 2020 by mazdaro Link to post Share on other sites More sharing options...
mazdaro Posted February 8, 2020 Share #16 Posted February 8, 2020 (edited) Doppelposting gelöscht. Edited February 8, 2020 by mazdaro Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 8, 2020 Share #17 Posted February 8, 2020 (edited) . Edited February 8, 2020 by Commander Off topic Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 8, 2020 Share #18 Posted February 8, 2020 Am 28.1.2020 um 18:30 schrieb utopia: . Ich finde das Motiv gut. Im Bild stören mich allerdings die zwei etwas unglücklich konturierten Gestalten rechts. Wenn keine Beschnittallergie vorliegt: Unten ein bisschen was weg und die Schaukel mit den zwei Kindern in ein quadratisches Format setzen = gutes Bild. Die per „Unterbelichtung“ erzeugte Stimmung finde ich ganz passend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Commander Posted February 8, 2020 Share #19 Posted February 8, 2020 vor 4 Minuten schrieb XOONS: Ich finde das Motiv gut. Im Bild stören mich allerdings die zwei etwas unglücklich konturierten Gestalten rechts. Wenn keine Beschnittallergie vorliegt: Unten ein bisschen was weg und die Schaukel mit den zwei Kindern in ein quadratisches Format setzen = gutes Bild. Die per „Unterbelichtung“ erzeugte Stimmung finde ich ganz passend. Die 2 gehören aber für den Titel unabdingbar ins Bild. Mir gefällt diese Lichtstimmung überhaupt nicht, da hat Utopia schon weit besseres gebracht. Uwe Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted February 8, 2020 Share #20 Posted February 8, 2020 (edited) vor 30 Minuten schrieb Commander: Die 2 gehören aber für den Titel unabdingbar ins Bild. MLF sagt, Titel sind wumpe. Stimmt zwar nicht, aber dem besseren Bild muss der Titel meines Erachtens auch nicht unbedingt im Weg stehen. Das Bild heißt dann halt nicht mehr „unter Aufsicht“ sondern „unter Belichtung“. Edited February 8, 2020 by XOONS 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts