Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• Like 2

vor 8 Minuten schrieb Commander:

Hiermit erkläre ich alle meine Unterbelichtungen als absichtlich erzeugt, also gut.😇

Denk' mal an all die bewusst nicht gemachten und absichtlich nicht gezeigten Fotos, da bist Du dann sowieso auf der ganz sicheren Seite...:D

• Haha 2

Ein Winter wie im Frühling, eine bayerische Polarnacht, die AfD im Vormarsch und, wer weiß, was dieser Tage noch alles auf uns zukommt! Das Ende naht. Tut Buse! Und wisset: nur der Meister kann uns jetzt noch retten, der أمير المؤمنين‎ (Amir al-Muminin).* Natürlich ist er auf unsere Mithilfe angewisen; also öffnet eure versteinerten Herzen und die prall gefüllten Geldbeutel! Und wenn ihr nichts mehr habt, dann verkauft eure Leicas, oder wollt ihr etwa Fotos davon machen, wie die Flammen aus der Erde lodern. So rot ist das höllische Feuer, dass jeder WB versagt. Das letzte Bild wird der "Commander of the Faithful" schießen, und Nichts als Ödnis wird darauf zu sehen sein. 

*Commander of the Faithful

Am 28.1.2020 um 18:30 schrieb utopia:

.

Ich finde das Motiv gut. Im Bild stören mich allerdings die zwei etwas unglücklich konturierten Gestalten rechts. Wenn keine Beschnittallergie vorliegt: Unten ein bisschen was weg und die Schaukel mit den zwei Kindern in ein quadratisches Format setzen = gutes Bild. Die per „Unterbelichtung“ erzeugte Stimmung finde ich ganz passend. 

vor 4 Minuten schrieb XOONS:

Ich finde das Motiv gut. Im Bild stören mich allerdings die zwei etwas unglücklich konturierten Gestalten rechts. Wenn keine Beschnittallergie vorliegt: Unten ein bisschen was weg und die Schaukel mit den zwei Kindern in ein quadratisches Format setzen = gutes Bild. Die per „Unterbelichtung“ erzeugte Stimmung finde ich ganz passend. 

Die 2 gehören aber für den Titel unabdingbar ins Bild.

Mir gefällt diese Lichtstimmung überhaupt nicht, da hat Utopia schon weit besseres gebracht.

Uwe

vor 30 Minuten schrieb Commander:

Die 2 gehören aber für den Titel unabdingbar ins Bild.

MLF sagt, Titel sind wumpe. Stimmt zwar nicht, aber dem besseren Bild muss der Titel meines Erachtens auch nicht unbedingt im Weg stehen. Das Bild heißt dann halt nicht mehr „unter Aufsicht“ sondern „unter Belichtung“.

Edited by XOONS
  • Haha 1