Jump to content

Was wird am Freitag, 17.01.2020 in Wetzlar...


Recommended Posts

Na hoffentlich wird man nicht vier Stunden warten müssen, bis man den Preis erfährt.

Ich hoffe ja, dass sie 8000,-€ oder mehr kostet, so dass mir die Entscheidung abgenommen wird, ob ich etwas völlig Unvernünftiges tun soll. Es bleibt aber ein Rest von Befürchtung, dass sie mich doch zur Unvernunft verleiten. 

 

 

Link to post
Share on other sites

Gibt es auch Häppchen und Sekt? Oder ist wenigstens der super nette Hund vom Inhaber da ? Die Leica kann ich mir im Internet kaufen

aber der tolle Dackel ist absolut der Knaller. Er ist ein richtig feiner Herr. Der hat soviel Würde und Auftreten da steht jede Leica im HINTERGRUND !

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Am 14.1.2020 um 20:57 schrieb UliWer:

Na hoffentlich wird man nicht vier Stunden warten müssen, bis man den Preis erfährt.

Ich hoffe ja, dass sie 8000,-€ oder mehr kostet, so dass mir die Entscheidung abgenommen wird, ob ich etwas völlig Unvernünftiges tun soll. Es bleibt aber ein Rest von Befürchtung, dass sie mich doch zur Unvernunft verleiten. 

 

 

Da hast Du ja nochmal Glück gehabt,

8200 Euro.

Uwe

Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb WSt:

Diese kleine Differenz kann man doch leicht herunterhandeln.

Du hast Uliwer zitiert, mir ist es völlig egal ob sie über oder unter 8000 Euro kostet.

Sie ist zu teuer, viel zu teuer, zumindest für meine monetären Aussichten.

Ausserdem möchte ich sw sowieso lieber in analog erarbeiteten.

Uwe

Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb WSt:

Diese kleine Differenz kann man doch leicht herunterhandeln

Das kannst Du gern versuchen. 

Ich habe mir angewöhnt, bei solchen Dingen ein Limit zu setzen, und das dann auch einzuhalten. Mag unvernünftig sein, denn der Unterschied zwischen meinem Limit und dem jetzigen Preis sind deutlich weniger als 10 %. Die Preise sind aber auch unvernünftig, dann erlaube ich mir dasselbe.  

Link to post
Share on other sites


 

Am 14.1.2020 um 23:07 schrieb Leicamann13:

aber der tolle Dackel ist absolut der Knaller. Er ist ein richtig feiner Herr. Der hat soviel Würde und Auftreten da steht jede Leica im HINTERGRUND !

Gibt es ein Foto vom Dackel?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...