Jump to content

Berg


leitna

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M-E; Summicron 28

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by leitna
  • Like 5
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 30 Minuten schrieb becker:

blinder Depp

Danke, jetzt sehe ich es auch.

Diesen Beam aus der linken Seite ist beabsichtigt und erst die grauenhaft Körperhaltung der Person, die nur durch das langweilige Licht getopt wird.

Aber die Größe der Darstellung reißt es auch nicht raus.

Ich bleibe bei Nein und auch Eva ist meiner

Meinung.😁

 

Link to post
Share on other sites

vor 46 Minuten schrieb Commander:

Nicht so ernst nehmen Leitna, mich reitet gerade der Schalk.

soll so sein - ich nehm's gelassen und finde die Kommentare sehr amüsant.

Vielleicht liegt es an der M-E mit dem alten 18MP Micky Maus Sensor, vielleicht sollte ich mir doch eine SL2 kaufen 😉

Vor einer Woche war ich mit der "analogen" am Berg, aber der Film ist noch in der Kamera, ausserdem Farbe - erwarte mir also auch nicht sehr viel.

Übrigens, der Typ auf dem Bild hatte kein Smartphone in der Hand, ich glaube er hat gerade einen Müsliriegel verdrückt.

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...