Jump to content

Seit letzter Woche ....


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.... habe ich nun eine Q2. Erster Eindruck: Man kann richtig gut fotografieren damit. Nach einer FW Version oder irgendwelchen Bugs habe ich noch nicht geguckt, ich habe das Teil einfach in die Hand genommen und ausgelöst und das Ergebnis war so, wie ich mir das vorher gedacht hatte: ein Bild, das ich mir zuvor im Kopf genau so vorgestellt habe.  Irgendwelche Kleinigkeiten, die mich stören würden, habe ich noch nicht entdeckt aber da habe ich ja das Leica Forum, das mir dies ausführlich erklärt, was da so alles nicht stimmt. 

  • Like 15
  • Thanks 2
  • Haha 2
Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb ferdinand:

Irgendwelche Kleinigkeiten, die mich stören würden, habe ich noch nicht entdeckt aber da habe ich ja das Leica Forum, das mir dies ausführlich erklärt, was da so alles nicht stimmt. 

Nun, die "Kriddelfraktion" findet immer etwas. Allerdings ist es, nach meinem Empfinden, bei der Q2 relativ ruhig geblieben. Ist ja auch eine tolle Kamera.

Glückwunsch zur Q2.

Grüße

Henning

Link to post
Share on other sites

Am 12.12.2019 um 13:30 schrieb Hans-Dieter Gülicher:

Herzlich willkommen im Q-Kreis. Und wenn Du die schon früher gehabt hättest, wäre in den Anden maches im wahren Sinn des Wortes etwas leichter gewesen.

MfG Dieter

Als ich in den Anden war, gab's noch keine Q, ich habe dort aber dennoch obergeile Bilder gemacht 😀

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Klar, aber im März bin ich mit meiner Q2 in Patagonien (Torres de Paine etc.), zum Kap Horn und in die Antarktis und abschließend noch in die Atamaca on tour. "Sicherheitshalber" nehme ich aber noch meine langzeit-bewährte Lumix LX7 mit.

MfG Dieter, sorry für mein spätes reply, aber ich mußte ein familiäres Endzeit-Ereignis überstehen

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...