PeterL Posted August 4, 2007 Share #1 Posted August 4, 2007 Advertisement (gone after registration) In einem Lampengeschäft entdeckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 4, 2007 Posted August 4, 2007 Hi PeterL, Take a look here Leuchte. I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted August 4, 2007 Share #2 Posted August 4, 2007 schwer vorstellbar, dass hier eine Leuchte zu sehen ist........welchen Darm sehen wir da...... Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 4, 2007 Share #3 Posted August 4, 2007 das hatte ich mich auch gerade gefragt. Designer .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 5, 2007 Share #4 Posted August 5, 2007 Es erinnert mich spontan an den aufgeblähten Unterleib einer Insekten-Königin ..... und bin damit nicht allein, wie ich lese. Aber eine interessante Struktur., als Lampe?... das müsste man sehen. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted August 5, 2007 Share #5 Posted August 5, 2007 Leute, ich stelle mir das als eine sehr schöne leuchte mit SEHR angenehmem Licht vor! Im Wohnbereich gibt es doch nichts schöneres als Illumination an Stelle von direktem oder Indirektem Licht, finde ich... Ein Leuchtkörper im wahrsten Sinne des Wortes... was das Bild anbetrift... wo hatte ich den lächerlichen Rest meiner Zehnerkarte doch gleich... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.