Jump to content

Sonderedition Leica CL «Edition Paul Smith».


Recommended Posts

11 hours ago, kladdi said:

Ich find's ganz schick, meine Frau nicht. Nun ja, wenn man schon alles hat. Eine CL2 mit vergleichbaren Features wie die SL2 wäre mir allerdings lieber. Wer sagt da, das geht nicht?

Gruß,
Kladdi

Ja, aber weiter APS-C und kein Vollformat. Das wäre die Ergänzung zur SL und ich würde schwach werden. Vielleicht kommt ja bald was Neues, wenn schon die Sondereditionen herausgebracht werden.

Diese gefällt mir aber nicht. Das ist doch nicht „Das Wesentliche“ und das muss es schon sein, sonst kaufe ich keine Leica 😉!

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Am 16.11.2019 um 09:43 schrieb Talker:

Diese Sonderausgabe sieht ja nun wirklich aus wie ein Kinderspielzeug aus dem Plastik-Baukasten. Aber ich muss sie nicht schön finden und auch nicht kaufen.....und „gar nicht um kümmern“. 😀

Jeder ist aber auch für seine eigene Lächerlichkeit, hier die Firma Leica, selbst verantwortlich. Aber Humor und auch Weitsicht haben sie. So kann man schon Kinder  in der KITA Produktabhängig machen und vom Smartphone als Kameraersatz, abbringen. Oder auch nicht. Das Geld für diesen Designer hätten sie mal lieber in einen IBIS für die CL investiert. Oder ist die Kamera gar nicht zum fotografieren da. Gut, wäre auch nicht die Erste von Leica.

Dagegen ist die Bauhaus-CL ein wahres Juwel. 

LG Bernd

Edited by Bernd1959
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...