Jump to content

Walter Vogel


Mic77

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb Mic77:

Sehr interessanter Beitrag auf LeicaCamera.

Sein „Caffe auf italienisch“ Fotoband gehört zu meinen Favoriten 

 

https://youtu.be/NQmcWGV1VMU

 

 

Grüsse 

Michael  

Walter Vogel stellt ja auch ab Donnerstag in der Leica Galerie in Wetzlar aus:

https://de.leica-camera.com/Leica-Galerien/Leica-Galerie-Wetzlar/News-Program/2019/Hall-of-Fame-2019-Walter-Vogel

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

vor 52 Minuten schrieb WSt:

Man muss seine Original-Abzüge sehen; ich hatte einmal die Gelegenheit, die italienischen Caffè-Haus-Bilder in Münster zu bewundern. Einmalig.

In dem von Michael verlinktem Video erzählt er ja auch, dass er sehr anspruchsvoll bei seinen Prints ist.

Link to post
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Mic77:

Wobei ich ihn so zum Schluss verstanden habe, das er wegen seiner Perfektion auf Digital umgestellt hat ?
 

Das war doch eine Eloge auf die analoge SW-Fotografie, auch zum Schluss. In der nachfolgenden Aufzählung seiner Kameras war die M 6 die letzte.

Link to post
Share on other sites

vor 55 Minuten schrieb benqui:

Was für wunderbare S/W Aufnahmen! Da legt man bescheiden die Kamera zur Seite und staunt...

richtig  Marc  -  einfach spitzenmässige Aufnahmen, so fast nebenbei und doch grandios beeindruckend ......nur als Beispiel die Szene im Zoo, wo sich ein Kind an den Hals einer Giraffe hängt.......fantastisch !

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...