Guest Posted October 23, 2019 Share #1 Posted October 23, 2019 (edited) Advertisement (gone after registration) Wer kommt zur "kleinen Photokina"?www.multimediale.de/#Slide-1 Leicastände:www.multimediale.de/aussteller/leica/ Pro-Bühne: Sa 14.15 – 15.00 Uhr + So 15.30 - 16.15 Uhr Thomas Flauder – Shooting mit der neuen Leica S3 Edited October 23, 2019 by mnutzer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2019 Posted October 23, 2019 Hi Guest, Take a look here Fotogena Darmstadt 26.+27. Okt. 2019. I'm sure you'll find what you were looking for!
AndreasG Posted October 23, 2019 Share #2 Posted October 23, 2019 Werde wohl am Sa Nachmittag mal vorbeikommen, da ich z. Zt. in DA bin. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted October 24, 2019 Share #3 Posted October 24, 2019 Am Samstag werde auch ich vor Ort sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted October 24, 2019 Share #4 Posted October 24, 2019 (edited) Vielleicht kann man sich treffen? Werde am Sa um 14:00 am Leica Stand sein - blaue Jacke, ausgebeulte Seitentasche - M drin - und "altblondes" Haar.... als Erkennungszeichen. Gruß Andreas Edited October 24, 2019 by AndreasG Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
thpf Posted October 24, 2019 Share #5 Posted October 24, 2019 Will am So vormittag vorbeischauen Gruß Thomas Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2019 Share #6 Posted October 24, 2019 (edited) vor 14 Stunden schrieb AndreasG: Vielleicht kann man sich treffen? Werde am Sa um 14:00 am Leica Stand sein - blaue Jacke, ausgebeulte Seitentasche - M drin - und "altblondes" Haar.... als Erkennungszeichen. Gruß Andreas Da wollte ich schon auf dem Weg zum einzigen Vortrag mit Leica-Bezug sein:"Pro-Bühne: Sa 14.15 – 15.00 Uhr Thomas Flauder – Shooting mit der neuen Leica S3" Nicht dass die Leica-"S-Klasse" jemals für mich in Frage käme, aber man kann ja mal schauen, was vielleicht auch in anderen Leicas zukünftig verbaut werden könnte. Andererseits ist es schon sehr schade, dass Leica nichts zu seinen anderen Kameras und Objektiven zu sagen hat. Nach den Erfahrungen im letzten Jahr empfiehlt es sich, für einen Sitzplatz zeitig zu erscheinen. Vielleicht kann man sich danach zu einem Kaffee treffen, dann haben wir auch ein neues Gesprächsthema. Edited October 24, 2019 by mnutzer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted October 25, 2019 Share #7 Posted October 25, 2019 Advertisement (gone after registration) Dann sagen wir 13:30 am Leica Stand, dann können wir ja gemeinsam zum Vortrag gehen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2019 Share #8 Posted October 25, 2019 vor 3 Stunden schrieb AndreasG: Dann sagen wir 13:30 am Leica Stand, dann können wir ja gemeinsam zum Vortrag gehen? Leica hat zwei Stände, ich schlage als Treffpunkt um 13.30 den unteren vor: [Ebene 0] • D11 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasG Posted October 25, 2019 Share #9 Posted October 25, 2019 Alles klar! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts