Jump to content

Hommage an einen guten Fotografen


jona_gold

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Stunden schrieb Commander:

Schöne „Omafotografiertdieenkel“ Position.

Eva

Sollten wir uns mal zufällig in den Bergen treffen, beim Lederhosen vollbieseln oder in Tirol, dann üben wir einen lustigen Sketch ein. Du bist die Eva und ich der Adam.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Ich würde auch noch ein wenig schnippeln....ein wenig viel Platz links und rechts, genau die Mitte getroffen...und ich halte das dritte Kind im Bild hinten für sehr wichtig. Schönes Motiv ... etwas zu weit von oben.... aber was möchte man nicht alles.... hinterher ist leicht reden.

Link to post
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb jona_gold:

Das mit dem von oben ist mir noch nicht negativ aufgestoßen. Aber ich wusste das nicht, ehrlich gesagt. 

Jetzt weiß ich es und habe etwas gelernt. Das Luf ist halt einfach Bombe, da kann man so viel lernen.

Nicht zu verwechseln mit „ van hinten“, da bloß nichts durcheinander bringen, dass ist eine eigene Kunstform.

Eva

Link to post
Share on other sites

vor 24 Minuten schrieb Talker:

Ich würde auch noch ein wenig schnippeln....ein wenig viel Platz links und rechts, genau die Mitte getroffen...und ich halte das dritte Kind im Bild hinten für sehr wichtig. Schönes Motiv ... etwas zu weit von oben.... aber was möchte man nicht alles.... hinterher ist leicht reden.

Stimmt, Mittelformat wäre besser!

Da müssen wir aber ... hmmm... kann mal jemand von Euch den Rossi kurz ablenken?

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

vor 3 Minuten schrieb Signor Rossi:

Und ich habe es mir schweren Herzens aus Pietätsgründen verkniffen. 

In die Phase, dass ich mich für die Wiedergeburt von Vivian Maier halte, komme ich erst!

Derzeit stelle ich mich den Modellen noch als "Gestatten, Larrain" vor...

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 21.10.2019 um 18:01 schrieb B. Lichter:

Oder um es mit becker zu sagen: Zu viel Headroom.

 

nein einzig die Überschneidung ist bedauerlich, wieso isn der schon wieder gesperrt, oder hat er sich am Türsteher vorbeigeschlichen / unrechtmäßig Einlass verschafft  ?

( Deutschlands härteste Tür ) 

Link to post
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb becker:

 

nein einzig die Überschneidung ist bedauerlich, wieso isn der schon wieder gesperrt, oder hat er sich am Türsteher vorbeigeschlichen / unrechtmäßig Einlass verschafft  ?

( Deutschlands härteste Tür ) 

Wahrscheinlich, achten wir in Zukunft auf einen Neuzugang mit Namen „Birne Helene“!

Und dann nicht mehr verplappern.

Eva

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...