Jump to content

Error unter Nachrichtenbutton


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

@admin

erhielt eine Nachricht die sich trotz mehrerer Versuche, gestern und heute, leider nicht öffnen lässt. D.h. via Anklicken erscheint folgender Text: ist leider etwas schiefgelaufen / erneut starten. Danach das Gleiche wie davor. Die Nachricht erhielt ich parallel mit e-mail. Bin mir nicht sicher ob die Absenderbeschreibung seriös ist, weshalb ich zunächst einmal darauf nicht antworten werde. 

Bitte um Klärung damit künftig eingehende Nachrichten wieder funktionieren.

Link to post
Share on other sites

Einige Mitglieder haben gestern eine Spam-Mail bekommen. Der Absender wurde „eliminiert“. Ich vermute, Du warst auch ein Empfänger und kannst die Mail nicht mehr öffnen, weil der Absender im Forum blockiert ist. Ich schreibe Dir gleich mal eine Testmail.

Link to post
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Olaf W.:

Einige Mitglieder haben gestern eine Spam-Mail bekommen. Der Absender wurde „eliminiert“. Ich vermute, Du warst auch ein Empfänger und kannst die Mail nicht mehr öffnen, weil der Absender im Forum blockiert ist. Ich schreibe Dir gleich mal eine Testmail.

Danke, die besagte Mail war mir aufgrund des Textes schon verdächtig, weshalb ich nichts anklickte. Zwischenzeitlich habe ich sie sowohl in meinem e-mail Briefkasten wie auch im Papierkorb gelöscht aber unter meinen Nachrichten nach wie vor noch vorhanden? Der Link auf "Posteingang" hat jedesmal die Fehlermeldung zur Folge, so kann ich da auch nichts löschen. 

Gruß

Klaus-Michael  

Edited by C Lei Lux
Link to post
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb LUF Admin:

Die Nachrichten sind alle gelöscht worden, daher zeigen die Benachrichtigungen ins Leere.

Gruß
Andreas

gelöscht ok, trotzdem zeigt es nach wie vor "2" Eingänge an, .verstehe ich nicht. Lösche ich z.B. eine e-mail dann landet die im Papierkorb. Die endgültige Löschung aus dem Papierkorb erfolgt mittels weiterem Löschkommando, danach ist die e-mail definitiv nicht mehr vorhanden bzw. wird auch nirgendwo mehr angezeigt. Vergleichbares müßte doch auch hier möglich sein. 

Gruß

Klaus-Michael    

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Am 16.10.2019 um 12:13 schrieb LUF Admin:

Die Nachrichten sind alle gelöscht worden, daher zeigen die Benachrichtigungen ins Leere.

Gruß
Andreas

Am 16.10.,2019, also gestern, erhielt ich via e-mail eine Info über einen neuen Nachrichteneingang. Diese wird allerdings unter dem Briefumschlagsymbol (Nachrichten) nicht angezeigt. Nach wie vor sind dort zwei Nachrichteneingänge angezeigt. Demnach ist der Nachrichteneingang für künftige Kommunikationen blockiert, weshalb ich entsprechende Aufhebung des Blockade-Status erwarte.

Gruß

Klaus-Michael  

Link to post
Share on other sites

Am 16.10.2019 um 12:13 schrieb LUF Admin:

Die Nachrichten sind alle gelöscht worden, daher zeigen die Benachrichtigungen ins Leere.

Gruß
Andreas

 

Am 16.10.2019 um 12:13 schrieb LUF Admin:

Die Nachrichten sind alle gelöscht worden, daher zeigen die Benachrichtigungen ins Leere.

Gruß
Andreas

Guten Tag Andreas,

melde mich in der Sache erneut, da zwischenzeitlich eine weitere Eingangsnachricht - #3 - vorliegt, deren Beantwortung aber leider wiederum nicht möglich ist. (Texte und Fehlerhinweis wie bisher)

Lt. Olaf's Info vom 12.10.2019 soll dieses Problem auf eine SPAM zurückgehen. Olaf antwortete mir am 13.10.2019, u.a. .. - ich melde das mal an @LUF Admin -. Antwort kam prompt, aber bis heute blieb alles wie gehabt, d.h. obige Info - daher zeigen die Benachrichtigung ins Leere - lösen das Problem künftig eingehender Nachrichten überhaupt nicht.

Ich bitte nochmals darum sich der Sache anzunehmen damit künftig wieder eine störungsfreie Kommunikation möglich ist.

Gruß

Klaus-Michael

Link to post
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb LUF Admin:

Hat in der Tat jetzt etwas länger gedauert, war ziemlich komplex.

Jetzt sollten aber alle wieder sauber ihre Nachrichten lesen können.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas! Ich habe immer noch die "1" neben dem Briefumschlag. Klicke ich drauf, dreht sich da stundenlang ein Rädchen. Das war's dann. Mich macht diese Geschichte etwas nervös: Ein böser Virus, oder zumindest dessen Hülle???  Gruß vom linken unteren Niederrhein von Helmut (alias Yume)...

Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb yume:

Klicke ich drauf, dreht sich da stundenlang ein Rädchen.

Probierst du jetzt nochmal?

War das gleiche Problem, das ich auch für deinen Fall (und für 374 andere) gelöst habe.

Nein, ein Virus hat damit nix zu tun. War ein Spammer, den ich etwas zu radikal entfernt habe, so dass es unbeabsichtigte Nebenwirkungen gab.

Gruß
Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...