Jump to content

Manuelle ISO Auswahl


elmars

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich stehe gerade auf dem Schlauch: Wie kann ich im Menü der M10 ISO 25000 oder 50000 auswählen? Am ISO Rad geht das nicht, im Menü finde ich keine Einstellung, außer der, das ISO-Rad auf M zu drehen und im Menü die voreingestellte Empfindlichkeit für M zu verstellen. Ist das richtig? War das zu Anfang der M10 in früheren Firmwareversionen mal anders?

Link to post
Share on other sites

Am 10.10.2019 um 16:51 schrieb elmars:

Wie kann ich im Menü der M10 ISO 25000 oder 50000 auswählen?

Menü - Iso Einstellungen - in der Liste die gewünschten ISO Einstellungen auswählen und bestätigen. 

P.S. In der Bedienungsanleitung S. 44 rechts unten ist es auch beschrieben.

PP.S. Dass man das Iso-Rad auf "M" (wie "Menü" oder "manuell aus dem Menü" einstellen muss, wäre schon zu "analogen Zeiten" irgendwie logisch gewesen.

 

Edited by UliWer
Link to post
Share on other sites

Willst du wirklich 25 oder 50K ISO? Eine praktische Einstellung ist die, auf dem Rad M auf 12'500 zu stellen und A auf max. 25'000. Damit hättest du auf dem Rad alle Werte in einer Reihe bis 25'000. Aber ich weiss, das war nicht die Frage. Ic werde es einfach mal hier so los.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...